Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.792
- 39.938
- 170
Jo, halt einfach wie schon fünfzigtausendmal gehört. Also nen Innovationspreis gewinnt man damit nicht.Im Deaf Forever steht sie klingen wie Priest?
Jo, halt einfach wie schon fünfzigtausendmal gehört. Also nen Innovationspreis gewinnt man damit nicht.Im Deaf Forever steht sie klingen wie Priest?
Ist sie zu alt? Vielleicht muß er ja dann ein Lied für sie singen?Das gibbet nicht mehr.
Ist ja bald KIT@The_Demon und @BreitPaulner deuten ja an, dass OW gewisse Dinge damit finanziert. Über deren Beschaffenheit schweigen sie allerdings.
Pausenband?Gerade mal Tailgunner angehört. Ist ja schon dezent langweilig.
So ne Bierbankband halt. Gespannt bin ich auf Wizzard. Die haben genau zwei Songs.Ist sie zu alt? Vielleicht muß er ja dann ein Lied für sie singen?
Ist ja bald KIT
Pausenband?
Ja gerade mal reingehört.So ne Bierbankband halt. Gespannt bin ich auf Wizzard. Die haben genau zwei Songs.
Randy hatten ja noch bisschen mehr, zumindest bei der Compilation waren noch paar Songs drauf.Ja gerade mal reingehört.
Ist dann so wie bei Randy
Sowas soll von denen wohl auch kommen. Die sind nicht mal auf einem von diesen obskuren Boots draufRandy hatten ja noch bisschen mehr, zumindest bei der Compilation waren noch paar Songs drauf.
Aber lustig finde ich gerade, dass ich erst kürzlich komplett random einen Ohrwurm von Ninyia Warrior hatte.
Klingt nach dem ersten reinhören erst mal nicht verkehrt.Jo, halt einfach wie schon fünfzigtausendmal gehört. Also nen Innovationspreis gewinnt man damit nicht.
Gibt keine Pause beim KiT!Pausenband?
ditoKlingt nach dem ersten reinhören erst mal nicht verkehrt.
Doch, für die Ü50er wohl.Gibt keine Pause beim KiT!
Och, ich sitze gerade im Büro und puzzle hier so vor mich hin.
Hab noch nicht darüber nachgedacht.
@BreitPaulner @SAVA @Gibson Player wie siehts eigentlich mit euch aus?
Oh krass, also verlässt du jetzt auch die Firma? Da geht ja gerade einiges schief.Ehrlich gesagt, keinen Schimmer..... so weit voraus kann ich momentan nicht planen.
Da ich bald auf der Suche nach einer neuen Stelle sein werde und sich mein Urlaub ändert fallen das Rock Hard auf jeden Fall und das Rock Harz wahrscheinlich auch weg. Area 53 Karte + Campingticket steht auch zum Verkauf.
Shit happens.
Oh krass, also verlässt du jetzt auch die Firma? Da geht ja gerade einiges schief.
Na dann viel Glück/Erfolg. Hoffe trotzdem dass man sich noch irgendwo sieht dieses Jahr.