Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.238
- 42.011
- 170
Gerade auf den Busfahrplan geschaut, außer Sonntag haut das hin. Letzteres nervt mich aber ein bisschen.
Viel zu früh, viel zu lang, viel zu viele Bands...
oder im Fuego sitzen bleibenViel zu früh, viel zu lang, viel zu viele Bands...
Da werd' ich mich wohl überwiegend an alkfreies Weizen halten, sonst wird das alles nix.
Konquest würde ich ja schon gerne sehen, wird aber wohl nur für das Ende langen... Venom Inc. fallen für mich aus.
oder im Fuego sitzen bleiben![]()
![]()
Oben drin. Heißt Escalera. Weil es dort immer eskaliert.Genau, da ist doch auch ne Cocktailbar daneben, wenn ich das richtig gedeutet habe![]()
auf jeden Fall gibt es da genug Gastronomie drumrumGenau, da ist doch auch ne Cocktailbar daneben, wenn ich das richtig gedeutet habe![]()
Oben drin. Heißt Escalera. Weil es dort immer eskaliert.![]()
Samstag von 17 bis 1 Uhr.Hört sich gut an, wann macht der Laden auf und wie lang hat er auf`?![]()
Wird sehr hart! Ich versuche durchzuziehen.
Samstag von 17 bis 1 Uhr.
Ich glaube, das letzte Mal war ich nach einem Hammer of Doom drin, als meine Doldis noch nicht den Doom verstanden hatten.![]()
Ich komme am Samstag um 11:18 Uhr an und muss dann noch einchecken, bin dann schon um 5:10 Uhr losgefahren.oder im Fuego sitzen bleiben![]()
![]()
Du hast ja genug Zeit im Zug gehabt, im zi schlafen.![]()
Ich komme am Samstag um 11:18 Uhr an und muss dann noch einchecken, bin dann schon um 5:10 Uhr losgefahren.
Dann bis Saxon durchhalten und sofort ins Bett, damit es auch noch genug Zeit für Frühstück im Fuego hat.
Iron Fate sind dann aber schon als Opener Pflicht.
Dann wieder voll durch bis Riot V und vielleicht noch bissl Venom Inc.
Hatte Venom Inc. zum Glück schon beim Headbangers, so dass ich das verschmerzen kann.
Montag geht dann der Zug um 7:28 Uhr.
Im Fuego sitzen zu bleiben ist also gar keine Option, obwohl mir das Bayreuther Zwickel deutlich lieber ist, als das Würzburger Hofbräu...![]()