SAVA
W:O:A Metalgod
Aufbackbrötchen, Butter, Nutella!Wie gesagt, so lange ich keinen Süßkram essen muss, ist mir das ziemlich egal.![]()

Aufbackbrötchen, Butter, Nutella!Wie gesagt, so lange ich keinen Süßkram essen muss, ist mir das ziemlich egal.![]()
Sie wissen schon, dass Bärchis stets nackt sind?
Sie wissen schon, dass Bärchis stets nackt sind?![]()
Ich passe schon auf sie auf. Eigentlich sind die alle ganz harmlos.Irgendwie verstörend, aber jetzt hab ich die Schnauze schon aufgerissen, jetzt muss ich's auch durchziehen![]()
Klar machst du das. Das wird lustig.Irgendwie verstörend, aber jetzt hab ich die Schnauze schon aufgerissen, jetzt muss ich's auch durchziehen![]()
Pass lieber auf die anderen hier auf, die werden vor meiner furchterregenden Erscheinung gewiss erzitternIch passe schon auf sie auf. Eigentlich sind die alle ganz harmlos.
Was ist an Frühstück verstörend?Pass lieber auf die anderen hier auf, die werden vor meiner furchterregenden Erscheinung gewiss erzittern
Aber eigentlich bezog such das Verstörend auch auf das Frühstück
Wird alles wieder gut.Pass lieber auf die anderen hier auf, die werden vor meiner furchterregenden Erscheinung gewiss erzittern
wegen BrötchenPass lieber auf die anderen hier auf, die werden vor meiner furchterregenden Erscheinung gewiss erzittern
AufbacksemmelnWas ist an Frühstück verstörend?![]()
Aaaaaaaargh,ich verpasse Witch Cross mit dem Zug
Oh schön, dann verpasse ich am Freitag wohl nur Witch Cross und die ersten Minuten Kev Riddles.