Keep It True Rising II 30.09.-02.10.2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.512
170
Gerade auf den Busfahrplan geschaut, außer Sonntag haut das hin. Letzteres nervt mich aber ein bisschen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
306767434_5813794638671078_7935779166048542538_n.jpg
Viel zu früh, viel zu lang, viel zu viele Bands...
Da werd' ich mich wohl überwiegend an alkfreies Weizen halten, sonst wird das alles nix.
Konquest würde ich ja schon gerne sehen, wird aber wohl nur für das Ende langen... Venom Inc. fallen für mich aus.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
oder im Fuego sitzen bleiben :confused: :ugly:
Ich komme am Samstag um 11:18 Uhr an und muss dann noch einchecken, bin dann schon um 5:10 Uhr losgefahren.
Dann bis Saxon durchhalten und sofort ins Bett, damit es auch noch genug Zeit für Frühstück im Fuego hat.
Iron Fate sind dann aber schon als Opener Pflicht.
Dann wieder voll durch bis Riot V und vielleicht noch bissl Venom Inc.
Hatte Venom Inc. zum Glück schon beim Headbangers, so dass ich das verschmerzen kann.
Montag geht dann der Zug um 7:28 Uhr.:uff::ugly:
Im Fuego sitzen zu bleiben ist also gar keine Option, obwohl mir das Bayreuther Zwickel deutlich lieber ist, als das Würzburger Hofbräu...:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Du hast ja genug Zeit im Zug gehabt, im zi schlafen.:o

Ich komme am Samstag um 11:18 Uhr an und muss dann noch einchecken, bin dann schon um 5:10 Uhr losgefahren.
Dann bis Saxon durchhalten und sofort ins Bett, damit es auch noch genug Zeit für Frühstück im Fuego hat.
Iron Fate sind dann aber schon als Opener Pflicht.
Dann wieder voll durch bis Riot V und vielleicht noch bissl Venom Inc.
Hatte Venom Inc. zum Glück schon beim Headbangers, so dass ich das verschmerzen kann.
Montag geht dann der Zug um 7:28 Uhr.:uff::ugly:
Im Fuego sitzen zu bleiben ist also gar keine Option, obwohl mir das Bayreuther Zwickel deutlich lieber ist, als das Würzburger Hofbräu...:ugly:
:o :D aber so 2-4 Bands weniger am Tag würden mir auch reichen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Stalker