Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.238
- 42.011
- 170
Gerade nochmal geschaut, Fred ist in der Herzogenstraße, also in der Hipstergasse neben der Eichhornstraße. Aber trotzdem nicht weit weg.
Mach nur wenn du auf Aufback brötchen stehstIch will Sonntach ins Fuego.![]()
Da isst man ja auch Spiegeleier, Bacon und Bratkartoffeln zum Frühstück. Klassischer Anfängerfehler.Mach nur wenn du auf Aufback brötchen stehst![]()
Man muss halt das Geld zusammenhalten.Mach nur wenn du auf Aufback brötchen stehst![]()
Omelett und ZwickelDa isst man ja auch Spiegeleier, Bacon und Bratkartoffeln zum Frühstück. Klassischer Anfängerfehler.![]()
So siehts ausKönnen wir ja Freitags noch quatschen. Stalker nächtigt ja glaub im Siegel und war noch nie in Würzburg
Ich bin diesmal in der Semmelstraße meine ich, hört sich ja schon nach Frühstück an.
sehr gut, hat schon jemand deine Nummer?So siehts aus
Ich bin frühstückstechnisch aber für alle Schandtaten bereit.
Er hat nen PDA und die Anweisung "Töte Strelok", alles Andere ergibt sich von selbst.sehr gut, hat schon jemand deine Nummer?
sehr gut, hat schon jemand deine Nummer?
Er hat nen PDA und die Anweisung "Töte Strelok", alles Andere ergibt sich von selbst.![]()
Die lassen sich die aber schon gut bezahlenMan muss halt das Geld zusammenhalten.![]()
Bis 12 Uhr halber Preis.Die lassen sich die aber schon gut bezahlen![]()
Da waren wir samstags dachte ich. Sonntags sind wir doch durch die Stadt gelaufen und haben was gesucht
wir sind ja auch nur rumgelaufen weil @Alkrocker am tag vorher so enttäuscht war, das wir nachts kein sightseeing mit ihm machen wollten und noch bissl mehr zu fuß gehen wollte.Das Café Fred ist in der Eichhornstraße, das ist jetzt auch nicht zu weit weg vom Schuss.![]()
Oh Ja! das im Fuego fand ich ehrlich gesagt für den Preis sogar ziemlich schlecht. Da würd ich ehrlich gesagt davon abraten... wobei es mir ja egal sein kann, ich bin ja nicht dabei.Und deutlich besseres Frühstück
Beim Frühstücken bin ich auf jeden Fall dabei. Gern auch mal was anderes als das Fuego.Hängt von Sari ab, ich würde aber auf jeden Fall was frühstücken. Naheliegend sind da Fuego oder Mozart, letzteres hat meines Erachtens das bessere Frühstück, dafür ist es ziemlich klein. Das andere große Dingens am Markt - keine Ahnung wie das ist, Michl gibt es ja leider nicht mehr.
Das war sehr lecker dort.Das Café Fred ist in der Eichhornstraße, das ist jetzt auch nicht zu weit weg vom Schuss.![]()
Wie gesagt, so lange ich keinen Süßkram essen muss, ist mir das ziemlich egal.Beim Frühstücken bin ich auf jeden Fall dabei. Gern auch mal was anderes als das Fuego.
Das war sehr lecker dort.
Das wäre kein Frühstück, sondern eine Frechheit.Wie gesagt, so lange ich keinen Süßkram essen muss, ist mir das ziemlich egal.![]()