BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nein ich bin am Freitag daKommst du auch erst am Samstag wie @SAVA?

Nein ich bin am Freitag daKommst du auch erst am Samstag wie @SAVA?
Ich hatte über ein Freitagsticket nachgedacht weil da komprimiert das für mich interessanteste LineUp ist, aber es hat schon auch schwer damit zu tun endlich ein paar von euch persönlich kennenzulernen.Gegenfrage: Kommst du denn schon freitags?![]()
Das freut michNein ich bin am Freitag da![]()
Echt der Freitag? Das überrascht mich jetzt.Ich hatte über ein Freitagsticket nachgedacht weil da komprimiert das für mich interessanteste LineUp ist, aber es hat schon auch schwer damit zu tun endlich ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
Das freut mich![]()
Tja, man sieht in keinen Untrven NuMetal- und Metalcoreproll reinEcht der Freitag? Das überrascht mich jetzt.
Wenn Sie nicht wissen, wie man sich auf so einer truen Veranstaltung benimmt, fragen Sie doch einfach die Jungs von Sphinx für wertvolle Verhaltenstipps.Tja, man sieht in keinen Untrven NuMetal- und Metalcoreproll rein
Witch Hazel und Cloven Hoof verpassen ist auch echt traurig aber rechtfertigt die Kosten leider nicht. Tierarzt war teuer.
Sind das die Truesten von denen es zu lernen gilt?Wenn Sie nicht wissen, wie man sich auf so einer truen Veranstaltung benimmt, fragen Sie doch einfach die Jungs von Sphinx für wertvolle Verhaltenstipps.![]()
Von denen kann man viel lernen. Besonders wie man sich komplett zum Affen macht.Sind das die Truesten von denen es zu lernen gilt?![]()
Da werd' ich mich wohl überwiegend an alkfreies Weizen halten,
Okay, 1 Bier darf ich.Das vergiss mal ganz schnell, ich bring Gold-prämiertes Fohrenburger mit.
![]()
Nein, soll es nicht werden.1 Bier pro Band, vermute ich mal?![]()
Ach geil! Bis dahin.Hallo in die Runde!Bin übrigens Sa. und So. auch in der Posthalle zugegen.
Freu mich schon auf euch Wahnsinnigen!![]()