Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.398
86.770
168
Hansestadt

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.081
7.988
118
Wurdest du in einem Impfzentrum geimpft? Ich konnte das alles jedenfalls ganz easy selber zuhause ausdrucken.

Aber bei euch kann das natürlich anders sein, keine Ahnung.

Oh ja, das ist anders. :rolleyes:
Aber das würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier anfange aufzuzählen.
Wuarscht, jetzt warte ich auf Antwort und dann sehe ich weiter. Wenn´s klappt ok, wenn nicht dann halt nicht.
Aber ich fahr nicht auf gut Glück nach Würzburg um dann vor der Halle zu stehen. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
40.814
74.191
130
26
Thüringen
Oh ja, das ist anders. :rolleyes:
Aber das würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier anfange aufzuzählen.
Wuarscht, jetzt warte ich auf Antwort und dann sehe ich weiter. Wenn´s klappt ok, wenn nicht dann halt nicht.
Aber ich fahr nicht auf gut Glück nach Würzburg um dann vor der Halle zu stehen. :ugly:
Naja es ist finde ich wirklich kein Aufwand sich diesen QR Code zu besorgen. Früher oder später brauchst du den überall.

The_Demon

29 März 2017
40.814
74.191
130
26
Thüringen
Naja für ihn ist es aber scheinbar eben schon ein Aufwand, sonst würd er es ja einfach machen. Hat er doch geschrieben, das es nur für Kassenpatienten geht nicht für ihn weil er privat versichert ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit gibt.

Ich habe jetzt aber keine Lust zu recherchieren.

Deuce

8 Aug. 2011
11.404
21.549
130
Vom Oli:

Gesetzestext ist da

• Wo 3G plus oder 2G verpflichtend ist, gilt künftig die Maskenpflicht (bei Gastronomie: Nur zum Platz), außer das Abstandsgebot wird eingehalten. • Damit gilt die Maske in der gelben und roten Stufe auch in Diskotheken, Clubs und vergleichbaren Freizeiteinrichtungen, außer Betreiber und Veranstalter wählen 2G plus und verlangen zusätzlich einen Schnelltest.

Damit findet KIT statt!!

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.081
7.988
118
:rolleyes: Für was richten die eine Mailadresse ein, wenn auf keine Frage eingegangen wird und nur auf morgige Neuigkeiten hingewiesen wird?
Ganz großes Kino! 👍

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
Marta Gabriel singt bei Nestor den Part von Samantha Fox während Tomorrow. Dann ergibt es ja noch weniger Sinn, dass die nur 35 Minuten spielen wollen. Wenn dafür On the Run, Perfect 10 oder Stone Cold Eyes rausfliegen, schmeiß ich denen die Brügel raus :o

The_Demon

29 März 2017
40.814
74.191
130
26
Thüringen
Marta Gabriel singt bei Nestor den Part von Samantha Fox während Tomorrow. Dann ergibt es ja noch weniger Sinn, dass die nur 35 Minuten spielen wollen. Wenn dafür On the Run, Perfect 10 oder Stone Cold Eyes rausfliegen, schmeiß ich denen die Brügel raus :o
Echt? Na das macht wirklich null Sinn. Den Song können sie sich sparen.