Keep It True Rising 19+20.11.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Gerade im DFF diese Perle gefunden:


Da das Handy gerade nicht will wie ich will und ich auch nicht glaube, dass ich das in Farbe hierhin kopieren will, einfach nur der Link.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Gerade im DFF diese Perle gefunden:


Da das Handy gerade nicht will wie ich will und ich auch nicht glaube, dass ich das in Farbe hierhin kopieren will, einfach nur der Link.
Ich hab es schon gelesen, das ist echt klasse. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Von Oli zum Thema BG Setlist:

Nur ganz kurz zum Thema BG. Besprochen war schon eine andere Setlist und als ich diese vor dem Gig sah war ich selber etwas enttäuscht, aber da konnte ich keinen Einfluß mehr nehmen. Tut mir leid wenn die Ankündigung enttäuscht hat, wir hatten das auch anders geplant. Ich war ja selber im September in Krefeld und die Setlist wäre top gewesen. Verstehe das selber nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Inquisition
Banish From Sanctuary
Welcome to Dying
Journey Through the Dark
The Quest For Tanelorn
Run For the Night
Lord of the Rings
Time What Is Time
Lost in the Twilight Hall
Ashes to Ashes
Valhalla
The Last Candle
---
The Bard's Song - In the Forest
The Bard's Song - The Hobbit
---
Majesty
Brian
Barbara Ann

Wäre so mein völlig verrückter Tipp. :o :ugly:
Mir fällt gerade auf, immerhin sieben Treffer :ugly: