Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
Warum nicht? Er darf nicht älter als 24h sein, ist er dann ja nicht. Auch können sie ja gar nicht wissen ob ich an dem Tag schon drin war oder nicht.
Auf meinen Tests waren immer Datum und Uhrzeit vermerkt.
Und wenn du 5 Minuten vor Ablauf der Gültigkeit damit rein willst, werden die dich sicher nicht reinlassen.

EDIT: Man kommt nichtmal mit dem gelben Impfpass rein.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.404
21.549
130
Auf meinen Tests waren immer Datum und Uhrzeit vermerkt.
Und wenn du 5 Minuten vor Ablauf der Gültigkeit damit rein willst, werden die dich sicher nicht reinlassen.

EDIT: Man kommt nichtmal mit dem gelben Impfpass rein.
Impfpass nicht? was braucht man denn? Die CovPass App?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
Impfpass nicht? was braucht man denn? Die CovPass App?
Laut OW im Deaf Forever Forum werden nur App oder ausgedruckter QR-Code, den man bei der zweiten Impfung bekommen hat, akzeptiert, Impfpass ist zu fälschungsanfällig.

Frage: Ich hoffe wir kommen auch mit dem gelben Pass rein. Manche Kumpels von mir haben kein Smartphone. \\\
Antwort: Wenn man geimpft wurde sollte man zumindest einen Ausdruck von einem QR-Code besitzen, den man scannen kann, alles andere geht immer schnell in die Fälschungsrichtung. Jeder Fälscher wird von uns mit Hausverbot belegt und angezeigt.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.081
7.988
118
Ich warte jetzt noch die Antwort vom KIT ab.
Wenn ich nicht mal mit meinem Impfpass reinkommen sollte bin ich eh raus.
Das ist es mir dann nicht mehr wert. :mad: Sollte ich noch auf der Karte sitzen bleiben auch wurscht.
Ich weiß wir haben Pandemie, aber langsam reicht´s mir!

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Sooo.. war mal in DFF, da ich nach dem neusten Statement von Herr S. etwas verwirrt war.
Es scheint, dass 2G+ immer noch ohne Maske gilt und bezüglich der Frage ob man unbedingt 2 Tests braucht hat Oli geschrieben:
nicht unbedingt, wenn man z.B. am Freitag vor Ort einen Test um 12:00 macht und dann am Samstag um 11:00 in die Halle gehst gilt der noch. Wir werden das alles noch in einem FAQ aufschlüsseln. Das bedarf aufgrund der Kompleität noch etwas Zeit, zudem wir den finalen Text von der Regierung noch abwarten müssen

hab jetzt einen Termin in Würzburg um 12:30 am Freitag für den Test und der sollte dann reichen für beide Tage.

hier könnt ihr einen Termin bei der Station an der Halle buchen..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
OK. 2G plus zwar vorläufig noch nicht verpflichtend, aber ab Dienstag ist der Verzicht auf die Maske nur erlaubt, wenn "freiwilliges" 2G plus gilt. De facto wird man also nur mit Negativtest reingelassen. Ich gehe davon aus, dass an der PoHa die Hölle los sein wird, deshalb würde ich empfehlen, irgendwo anders einen Testtermin zu vereinbaren.

Ist das jetzt Schnelltest oder PCR?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
Es wird sogar wahrscheinlich ein zusätzliches mobiles Testteam gebucht. Eigentlich müsste er für die Veranstaltung nen Preis bekommen.

• Like
Reaktionen: The_Demon