Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.765
74.087
130
26
Thüringen
Ich habe Antworten erhalten:

Wenn er von einem zugelassenen Arzt geimpft wurde, kann er sich in jeder Apotheke einen offiziellen Impfnachweis mit QR-Code ausdrucken lassen. Wenn er ihn auch digital will, muss er diesen nur mehr mit der Grüner Pass-App (gratis in jedem Appstore) scannen, dann scheint das auch am Handy auf. Er wird das schon vor Würzburg brauchen, nämlich wenn er bei den deutschen Behörden die verpflichtende Einreisemeldung aus einem Hochrisikogebiet vornimmt (ist bei Grenzübertritt bereits ausgedruckt mitzuführen).

Und offiziell vom KIT:
Ein EU weit anerkannter Impfpass gilt.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Iron Angel sind aus gesundheitlichen Gründen raus, dafür spielt der Kodex länger.
Kann ich sehr gut mit leben! :)
wenn jetzt noch Seven Sisters so weit nach hinten rutscht, das wir die ganz mitbekommen, bin ich vom Lineup her sehr glücklich.
Also Jungs und Mädels, vor Seven Sisters ordentlich Zugaben fordern und die Roadies vom Umbauen abhalten. tut was ihr könnt! flitz nackich über die Bühne, versteckt das Equipment und bindet ihnen die Schnürsenkel zusammen!

• Haha
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.839
42.877
170
Kann ich sehr gut mit leben! :)
wenn jetzt noch Seven Sisters so weit nach hinten rutscht, das wir die ganz mitbekommen, bin ich vom Lineup her sehr glücklich.
Also Jungs und Mädels, vor Seven Sisters ordentlich Zugaben fordern und die Roadies vom Umbauen abhalten. tut was ihr könnt! flitz nackich über die Bühne, versteckt das Equipment und bindet ihnen die Schnürsenkel zusammen!
Wieso um Himmels Willen muss man Leute erst dazu auffordern, nackich herumzuflitzen? :confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe Antworten erhalten:

Wenn er von einem zugelassenen Arzt geimpft wurde, kann er sich in jeder Apotheke einen offiziellen Impfnachweis mit QR-Code ausdrucken lassen. Wenn er ihn auch digital will, muss er diesen nur mehr mit der Grüner Pass-App (gratis in jedem Appstore) scannen, dann scheint das auch am Handy auf. Er wird das schon vor Würzburg brauchen, nämlich wenn er bei den deutschen Behörden die verpflichtende Einreisemeldung aus einem Hochrisikogebiet vornimmt (ist bei Grenzübertritt bereits ausgedruckt mitzuführen).

Und offiziell vom KIT:
@Gibson Player damit das nicht überlesen wird!

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.075
7.982
118
zugelassenen Arzt
Nur kurz:

Impfcenter geimpft durch Arzt 💉
ann er sich in jeder Apotheke einen offiziellen Impfnachweis mit QR-Code ausdrucken lassen

Nein, da kein Kassenpatient! Wie gesagt, als Privatversicherter außerhalb des Systems. :mad:
Wenn´s dich interessiert, können wir gerne beim KIT einen Plausch darüber machen. :cheers:

Er wird das schon vor Würzburg brauchen, nämlich wenn er bei den deutschen Behörden die verpflichtende Einreisemeldung aus einem Hochrisikogebiet vornimmt

Impfausweis hochgeladen, alles ok, kein Zertifikat nötig. :)

Japp! Dachte ich´s mir doch! Wäre nur schön gewesen, direkt eine Antwort zu bekommen. Wuarscht, bin so gut wie unterwegs! 😃

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dank @saroman und @mad_milchmann bin ich tatsächlich auch dabei! Ich fürchte das Ereignis wäre andernfalls komplett an mir vorbeigegangen. Ich komme allerdings erst am Freitagabend und freue mich mit ein paar neuen und alten Gesichtern ein oder zwei Bier zu trinken. :)

Also an Arbeitstagen ist es normalerweise unmöglich, morgens/vormittags einen Platz zu bekommen. Nach Feierabend schaut das klar anders aus.

Kann ich bestätigen, die Talavera ist tagsüber eigentlich immer voll.