Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ne der soll sich auch was mit tiefem Ausschnitt anziehen, vielleicht sind auch weibliche oder schwule Roadies dabei... sicher ist sicher. Blöderweise kenn ich den noch garnicht... kommt vielleicht komisch wenn ich ihn da unbekannter weise drum bitte. 🤔 aber es geht drum, das wir Seven Sisters sehen können, also eigentlich auch egal.
der @The_Demon kann das doch übernehmen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.870
42.913
170
OK. 2G plus zwar vorläufig noch nicht verpflichtend, aber ab Dienstag ist der Verzicht auf die Maske nur erlaubt, wenn "freiwilliges" 2G plus gilt. De facto wird man also nur mit Negativtest reingelassen. Ich gehe davon aus, dass an der PoHa die Hölle los sein wird, deshalb würde ich empfehlen, irgendwo anders einen Testtermin zu vereinbaren.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
OK. 2G plus zwar vorläufig noch nicht verpflichtend, aber ab Dienstag ist der Verzicht auf die Maske nur erlaubt, wenn "freiwilliges" 2G plus gilt. De facto wird man also nur mit Negativtest reingelassen. Ich gehe davon aus, dass an der PoHa die Hölle los sein wird, deshalb würde ich empfehlen, irgendwo anders einen Testtermin zu vereinbaren.

Dann werden wir mal schauen, dass wir während unserer Wartezeit in M am HBF einen bekommen.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.082
7.989
118
Ich hab jetzt mal beim KIT per Mail angefragt, wie das mit dem Test ablaufen soll. Kann mich am Donnerstag Abend in Österreich testen lassen, der gilt ja 24 Stunden.
Heißt aber, das der am Samstag nicht mehr gilt. Heißt, dann muss ein neuer her mit Hunderten anderen Besuchern. Heißt, das Freizeit/Bands verpasst werden. Heißt: 💩 ! Da jetzt aber noch mein Arbeitgeber (irgendwie verständlich) Strabanzen macht, bin ich zu 90 % raus.
Leider, aber soll wohl nicht sein. :mad:

• Sad
Reaktionen: Klausi