SAVA
W:O:A Metalgod
Wird im Zweifel aber einige Zuschauer kosten, was der Veranstalter sicher nicht so nice findet.2 G find ich übrigens sehr nice.
Man wird sich wundern, wie viele Leute sich nicht impfen lassen.
Wird im Zweifel aber einige Zuschauer kosten, was der Veranstalter sicher nicht so nice findet.2 G find ich übrigens sehr nice.
Bei 70 Euro pro Test, den man bei blödem Timing ggfs. sogar zweimal machen müsste, würde ich wagen zu behaupten, dass ohnehin nicht allzu viele ungeimpfte/ungenesene Gäste anwesend gewesen wären.Wird im Zweifel aber einige Zuschauer kosten, was der Veranstalter sicher nicht so nice findet.
Man wird sich wundern, wie viele Leute sich nicht impfen lassen.
Kannst du vergessen.. hab ja auch Foto von Demons Oma bekommen
Hm, das mag sein.Bei 70 Euro pro Test, den man bei blödem Timing ggfs. sogar zweimal machen müsste, würde ich wagen zu behaupten, dass ohnehin nicht allzu viele ungeimpfte/ungenesene Gäste anwesend gewesen wären.
Also ein Bekannter fällt somit jetzt schon mal aus. Ich bin nachher gespannt auf die Facebook Kommentare.Bei 70 Euro pro Test, den man bei blödem Timing ggfs. sogar zweimal machen müsste, würde ich wagen zu behaupten, dass ohnehin nicht allzu viele ungeimpfte/ungenesene Gäste anwesend gewesen wären.
Es wären PCR-Tests nötig gewesen, laut Internet kostet da einer zwischen 49 und 149 Euro, je nachdem, wie schnell man ein Ergebnis braucht. Das Teil ist dann 48 Stunden gültig, um also an der gesamten Veranstaltung teilnehmen zu können, muss man einen haben, der frühestens ab 1 Uhr nachts, aber spätestens ab 12 Uhr mittags am Freitag für 48 Stunden gültig ist. Zum einen die Kosten, zum anderen der logistische Mehraufwand dürfte doch den meisten Leuten zu blöd sein. Wäre er mir zumindest.Hm, das mag sein.
Ich habe mich jetzt nicht groß damit beschäftigt, welche Test gelten und was die kosten, weil es mich ja nicht betrifft.
Also ein Bekannter fällt somit jetzt schon mal aus. Ich bin nachher gespannt auf die Facebook Kommentare.
Bei dem ein oder anderen Facebookpost dazu langste dir echt an Kopp.
Von "Sehr gut, dass es 2G gibt!" bis "Geimpften stecken mehr Leute an als .....!".Ist halt Facebook.
Was schreiben sie denn? Bitte mal eine Zusammenfassung der Highlights.
Die, wie ich finde, zwei dümmsten:Ist halt Facebook.
Was schreiben sie denn? Bitte mal eine Zusammenfassung der Highlights.
Immerhin outen sich jetzt immer mehr Knaller...Bei dem ein oder anderen Facebookpost dazu langste dir echt an Kopp.