Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.898
42.942
170
Wird im Zweifel aber einige Zuschauer kosten, was der Veranstalter sicher nicht so nice findet.
Man wird sich wundern, wie viele Leute sich nicht impfen lassen.
Bei 70 Euro pro Test, den man bei blödem Timing ggfs. sogar zweimal machen müsste, würde ich wagen zu behaupten, dass ohnehin nicht allzu viele ungeimpfte/ungenesene Gäste anwesend gewesen wären.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.428
86.818
168
Hansestadt
Bei 70 Euro pro Test, den man bei blödem Timing ggfs. sogar zweimal machen müsste, würde ich wagen zu behaupten, dass ohnehin nicht allzu viele ungeimpfte/ungenesene Gäste anwesend gewesen wären.
Hm, das mag sein.
Ich habe mich jetzt nicht groß damit beschäftigt, welche Test gelten und was die kosten, weil es mich ja nicht betrifft.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.892
74.297
130
26
Thüringen
Also ein Bekannter fällt somit jetzt schon mal aus. Ich bin nachher gespannt auf die Facebook Kommentare.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.898
42.942
170
Hm, das mag sein.
Ich habe mich jetzt nicht groß damit beschäftigt, welche Test gelten und was die kosten, weil es mich ja nicht betrifft.
Es wären PCR-Tests nötig gewesen, laut Internet kostet da einer zwischen 49 und 149 Euro, je nachdem, wie schnell man ein Ergebnis braucht. Das Teil ist dann 48 Stunden gültig, um also an der gesamten Veranstaltung teilnehmen zu können, muss man einen haben, der frühestens ab 1 Uhr nachts, aber spätestens ab 12 Uhr mittags am Freitag für 48 Stunden gültig ist. Zum einen die Kosten, zum anderen der logistische Mehraufwand dürfte doch den meisten Leuten zu blöd sein. Wäre er mir zumindest.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.406
21.551
130
Hallo Freunde,

heute hat die bayerische Landesregierung beschlossen, dass Veranstaltungen, unter die auch das KEEP IT TRUE RISING fällt, nur noch unter 2G Bestimmungen stattfinden dürfen. Das bedeutet, wir dürfen nur noch Geimpfte und Genesene mit den gültigen Zertifikaten in die Halle lassen. Das gilt für Fans, Crew und auch die Bands und aus diesem Grund ereilt uns leider auch eine Absage, denn TENTATION haben leider einen Musiker, der einen PCR Test benötigt hätte und Ersatz ist leider in der Kürze der Zeit für die Band nicht möglich.

Als Ersatz können wir euch die tollen Newcomer VENATOR aus Österreich präsentieren, die am Freitag nun die Opener Position übernehmen werden.

Zudem kommen die belgischen KILLER mit einer ganz speziellen Old School Show den Original Sänger/Bassist Spooky gesellt sich extra für diese Show zu Shorty.

In der nächsten Woche werden wir auch ein FAQ für die wichtigsten Fragen erstellen und wir haben eine Emailadresse (kitrising@keep-it-true.de) für Rückfragen eingerichtet.

Und hier noch mal zur Info: Stand jetzt dürfen wir volle Kapazität fahren für die 2G Regelung in Bayern, das bedeutet, wir dürfen Geimpfte und Genesene zulassen. Ungeimpfte mit Test sind leider seit heute nicht mehr möglich.

KEEP IT TRUE RISING

BLIND GUARDIAN

(Old School Show)

CANDLEMASS (SWE)

( A Night Of Epic Nightfall Doom)

HELLHAMMER - performed by Tom Gabriel Warrior's Triumph Of Death (CH)

(Co-Headliner)

DEMON (UK)

ATLANTEAN KODEX

PRAYING MANTIS (UK)

KATE'S ACID (BEL)

OSTROGOTH (BEL)

IRON ANGEL

KILLER (BEL)

VELVET VIPER

(ZED YAGO Set)

NESTOR (SWE)

WHEEL

SEVEN SISTERS (UK)

MEGATON SWORD (CH)

CENTURY (SWE)

THE NIGHT ETERNAL

VENATOR (AUT)

SPHINX

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.898
42.942
170
Ist halt Facebook.
Was schreiben sie denn? Bitte mal eine Zusammenfassung der Highlights.
Die, wie ich finde, zwei dümmsten:

Also ich finde diese Situation brutal schwierig..puuuh, also die Argumentation der Veranstalter kann ich ein Stück nachvollziehen..klar, so viel Herzblut rein gesteckt. Aber andererseits, mag man tatsächlich feiern, wenn seitens der Politik so die Pistole aufgesetzt wird, das vermeintlich gesunde Menschen vom sozialen Leben ausgeschlossen werden??? Ich bin soooo hin und hergerissen, ich liebe das KIT, aber gleichzeitig, gibt es Menschen, die das KIT noch mehr im Herzen tragen und von Anfang an mit dabei waren, und ihnen nun, durch willkürliche Maßnahmen der da oben, der Zutritt verwährt wird. Sie haben nichts verbrochen, sind Metal Fans wie Du und Ich...sind einfach nur gesund und werden ausgeschlossen...Man beteiligt sich doch generell an keiner Diskriminierung , egal ob Du bunt, schwarz, weiss, karriert oder gestreift bist...aber ungeimpften gegenüber legitimieren wir solche Diskriminierung??? Wie gesagt, ich bin hin und her gerissen, und ich weiss auch, das es jetzt nicht drauf ankommt, ob meine Wenigkeit nun mit feiert oder nicht. Aber vielleicht sollten wir uns überlegen, wann denn nun mal eine Grenze erreicht ist. Denn das ist für mich auch in keinster Weise ein Stückchen zurück gewonnener Normalität. Schwierig, für mich zumindest.🤘😪

Menschenverachtend und Erpressung= läuft...

• Like
Reaktionen: SAVA