saroman
W:O:A Metalmaster
Willst du meinen Mann schlecht machen?Damit sie mal weiß, wie gut sie's mit mir hat
Zu seiner Freundin, du Dösbaddel.

Ich glaub nicht, dass @normaal!? +1 den mit im Bett haben wollen.

Willst du meinen Mann schlecht machen?Damit sie mal weiß, wie gut sie's mit mir hat
Zu seiner Freundin, du Dösbaddel.
Willst du meinen Mann schlecht machen?![]()
Ich glaub nicht, dass @normaal!? +1 den mit im Bett haben wollen.![]()
Also musst du nur noch ja sagen Gibson.
Was würdest du zu der Villa sagen?Ja, ich will!!!
![]()
Da möchte ich aber erstmal ein Foto von Revas Freundin sehen, bevor ich zu der ins Bett geheDu willst MM zu deiner Freundin ins Bett schicken?![]()
Du gehst gefälligst gar nicht zu der ins Bett.Da möchte ich aber erstmal ein Foto von Revas Freundin sehen, bevor ich zu der ins Bett gehe
Was würdest du zu der Villa sagen?
Hast doch das ganze Wochenende auf der Couch geschlafenDanke für nichts.
Jetzt muss ich auf dem Sofa schlafen.
Auf verschiedenen CouchenHast doch das ganze Wochenende auf der Couch geschlafen
Kannst du vergessen.. hab ja auch Foto von Demons Oma bekommenDa möchte ich aber erstmal ein Foto von Revas Freundin sehen, bevor ich zu der ins Bett gehe
Stornieren kann ich. Zur Not sollte ich halt mein Gepäck bei jemand ins Auto werfen können bis es zum einchecken geht weil ich mit der Bahn anreise. Du hast das jetzt gebucht wenn ich das richtig nachverfolgt habe. Dann warte ich mit dem Storno vielleicht besser bis die Bestätigung für 6 Personen kommt.Wenn Paulchen noch stornieren kann, würde ich auch die Villa nehmen, dann teilen wir uns das alle. Irgendwie wird man schon dahin und wieder da weg kommen. Die Lage plus spätes Check In könnte halt mit Gepäck doof sein.![]()
Deswegen fahren Sie so gerne zum Wacken. Bei 120 Bands können Sie es ein Wochenende mal so richtig krachen lassen, was?Pro Band ein Bier.![]()