Die, wie ich finde, zwei dümmsten:
Also ich finde diese Situation brutal schwierig..puuuh, also die Argumentation der Veranstalter kann ich ein Stück nachvollziehen..klar, so viel Herzblut rein gesteckt. Aber andererseits, mag man tatsächlich feiern, wenn seitens der Politik so die Pistole aufgesetzt wird, das vermeintlich gesunde Menschen vom sozialen Leben ausgeschlossen werden??? Ich bin soooo hin und hergerissen, ich liebe das KIT, aber gleichzeitig, gibt es Menschen, die das KIT noch mehr im Herzen tragen und von Anfang an mit dabei waren, und ihnen nun, durch willkürliche Maßnahmen der da oben, der Zutritt verwährt wird. Sie haben nichts verbrochen, sind Metal Fans wie Du und Ich...sind einfach nur gesund und werden ausgeschlossen...Man beteiligt sich doch generell an keiner Diskriminierung , egal ob Du bunt, schwarz, weiss, karriert oder gestreift bist...aber ungeimpften gegenüber legitimieren wir solche Diskriminierung??? Wie gesagt, ich bin hin und her gerissen, und ich weiss auch, das es jetzt nicht drauf ankommt, ob meine Wenigkeit nun mit feiert oder nicht. Aber vielleicht sollten wir uns überlegen, wann denn nun mal eine Grenze erreicht ist. Denn das ist für mich auch in keinster Weise ein Stückchen zurück gewonnener Normalität. Schwierig, für mich zumindest.

Menschenverachtend und Erpressung= läuft...