Talavera hinten an den Mainwiesen. Sollte man aber zeitig dort sein, die sind immer recht schnell weg
Sehr schön, das freut mich!So.... Zimmer müsste klar gehen, Tel.Nr. hat die Dame für evtl. Nachfragen.
Ticket ist geordert und bereit zum ausdrucken.
Dann melde ich mich hiermit noch sehr gerne für die "Frühstücksgruppe" an.
Schöne Zeit bis dahin, wir sehen uns!
PS: hier war irgendwo noch mal was von einem Parkplatz in der Nähe der Pension zu lesen, hat jemand von euch da eine Adresse?
Parkhaus ist wegen baulicher Mängel (sprich, das verrottete schäbige Teil bricht jeden Moment in sich zusammen) gesperrt. Wenn man allerdings Richtung Parkhaus und dran vorbei fährt, sind am Ringpark (links in derselben Straße) hin und wieder kostenlose Parkplätze frei. Man kann auch sein Glück in der Sanderau am Main, unterhalb von der Löwenbrücke versuchen, und dann mit der Straba zum Bahnhof gondeln.Sehr schön, das freut mich!
Mehr Adresse gibts da glaub nicht, da war ich aber mal problemlos übers Navi. Der war aber nicht der Nähe sondern halt kostenlos. Ansonsten ist das ja gleich beim Bahnhof da gibts auch ein Parkhaus und Parkplätze, weiß aber nicht was Dauerparken da kostet.
Halten Sie die Klappe und zahlen mir lieber meine Kohle zurück!inkl. Desaster als Freitagscoheadliner![]()
Mach ich, wenn ich die Kohle hab.Halten Sie die Klappe und zahlen mir lieber meine Kohle zurück!![]()
Müssen wohl erst Desaster bezahlen.Mach ich, wenn ich die Kohle hab.
Diese Pimmels brauchen ewig. Letzte Woche kam eine Mail, dass es noch ein paar Wochen dauern kann.![]()
Zieren sich Desaster noch?OK, morgen gibt es drei neue. Eine dauert noch![]()
Die sagen erst zu, wenn Waldi ein Ticket hat.Zieren sich Desaster noch?
Sehr schön, das freut mich!
Mehr Adresse gibts da glaub nicht, da war ich aber mal problemlos übers Navi. Der war aber nicht der Nähe sondern halt kostenlos. Ansonsten ist das ja gleich beim Bahnhof da gibts auch ein Parkhaus und Parkplätze, weiß aber nicht was Dauerparken da kostet.
Du warst ja sicher so korrekt, das dann auch zu bezahlen2013 beim Hellinside war seitlich ein Weg offen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Das Parkticket hatte ich aufgehoben und dann lange Zeit später bei einem anderen Konzert da mal reingeschoben. Ich weiß den Betrag nicht mehr, aber es war schon deutlich vierstellig.
Edit: Es waren wohl 6776 Euro.
Leider hatten die da am Bahnhof danach mal die Automaten gewechselt, da konnte man das Ticket nicht mehr verwenden.![]()
Du warst ja sicher so korrekt, das dann auch zu bezahlen![]()