Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.099
8.009
118
So.... Zimmer müsste klar gehen, Tel.Nr. hat die Dame für evtl. Nachfragen. :D

Ticket ist geordert und bereit zum ausdrucken. 👍

Dann melde ich mich hiermit noch sehr gerne für die "Frühstücksgruppe" an. ☕🥃

Schöne Zeit bis dahin, wir sehen uns! :)

PS: hier war irgendwo noch mal was von einem Parkplatz in der Nähe der Pension zu lesen, hat jemand von euch da eine Adresse?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Talavera hinten an den Mainwiesen. Sollte man aber zeitig dort sein, die sind immer recht schnell weg

So.... Zimmer müsste klar gehen, Tel.Nr. hat die Dame für evtl. Nachfragen. :D

Ticket ist geordert und bereit zum ausdrucken. 👍

Dann melde ich mich hiermit noch sehr gerne für die "Frühstücksgruppe" an. ☕🥃

Schöne Zeit bis dahin, wir sehen uns! :)

PS: hier war irgendwo noch mal was von einem Parkplatz in der Nähe der Pension zu lesen, hat jemand von euch da eine Adresse?
Sehr schön, das freut mich!
Mehr Adresse gibts da glaub nicht, da war ich aber mal problemlos übers Navi. Der war aber nicht der Nähe sondern halt kostenlos. Ansonsten ist das ja gleich beim Bahnhof da gibts auch ein Parkhaus und Parkplätze, weiß aber nicht was Dauerparken da kostet.

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.932
42.973
170
Mehr Adresse gibts da glaub nicht, da war ich aber mal problemlos übers Navi. Der war aber nicht der Nähe sondern halt kostenlos. Ansonsten ist das ja gleich beim Bahnhof da gibts auch ein Parkhaus und Parkplätze, weiß aber nicht was Dauerparken da kostet.
Parkhaus ist wegen baulicher Mängel (sprich, das verrottete schäbige Teil bricht jeden Moment in sich zusammen) gesperrt. Wenn man allerdings Richtung Parkhaus und dran vorbei fährt, sind am Ringpark (links in derselben Straße) hin und wieder kostenlose Parkplätze frei. Man kann auch sein Glück in der Sanderau am Main, unterhalb von der Löwenbrücke versuchen, und dann mit der Straba zum Bahnhof gondeln.

Bei den meisten Parkhäusern sind 11€ der Höchsttagessatz.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.932
42.973
170
Morgen oder Montag kommen die letzten 4 Bands, inkl. Desaster als Freitagscoheadliner :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.755
17.489
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

2013 beim Hellinside war seitlich ein Weg offen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Das Parkticket hatte ich aufgehoben und dann lange Zeit später bei einem anderen Konzert da mal reingeschoben. Ich weiß den Betrag nicht mehr, aber es war schon deutlich vierstellig. :D

Edit: Es waren wohl 6776 Euro. :D

Leider hatten die da am Bahnhof danach mal die Automaten gewechselt, da konnte man das Ticket nicht mehr verwenden. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
2013 beim Hellinside war seitlich ein Weg offen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Das Parkticket hatte ich aufgehoben und dann lange Zeit später bei einem anderen Konzert da mal reingeschoben. Ich weiß den Betrag nicht mehr, aber es war schon deutlich vierstellig. :D

Edit: Es waren wohl 6776 Euro. :D

Leider hatten die da am Bahnhof danach mal die Automaten gewechselt, da konnte man das Ticket nicht mehr verwenden. :D
Du warst ja sicher so korrekt, das dann auch zu bezahlen:o

• Like
Reaktionen: SAVA