Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.412
- 21.567
- 130
Echt jetzt?Sphinx machen alles richtig, was neue Kreator falsch machen. Gott, da muss ich am Samstag ja wirklich um 12 in der Halle sein![]()

Also ich weiss nicht
Echt jetzt?Sphinx machen alles richtig, was neue Kreator falsch machen. Gott, da muss ich am Samstag ja wirklich um 12 in der Halle sein![]()
Egal, es fängt viel zu früh an und dauert dafür viel zu langsteht die Running Order schon?
Oder man macht super Musik und bringt die nicht raus weil Kommerz kacke istIch mache schon lange das richtig, was viele Musiker falsch machen:
Wenn ich keine gute Musik mache, dann bringe ich halt gar nichts raus![]()
Kannst ja zwischendrin ein Schläfchen machen!Egal, es fängt viel zu früh an und dauert dafür viel zu lang![]()
Mal schauen wie das wird aber geschlafen habe ich die letzten 2 Jahre eigentlich genugKannst ja zwischendrin ein Schläfchen machen!
Man weiß jedenfalls wer die Opener, Headliner und Co-Headliner sind und an welchen Tagen sie spielen.steht die Running Order schon?
ich hoff mal wir verpassen am Freitag nicht allzuviel spannendes wenn wir so spät ankommen.Man weiß jedenfalls wer die Opener, Headliner und Co-Headliner sind und an welchen Tagen sie spielen.
The Night Eternal auf jeden Fall.ich hoff mal wir verpassen am Freitag nicht allzuviel spannendes wenn wir so spät ankommen.
Ich habe gehört, Sie machen am Samstag den Cohead?Man weiß jedenfalls wer die Opener, Headliner und Co-Headliner sind und an welchen Tagen sie spielen.
Ganz rechtIch habe gehört, Sie machen am Samstag den Cohead?![]()
Oder man macht super Musik und bringt die nicht raus weil Kommerz kacke ist![]()
Ich habe gehört, Sie machen am Samstag den Cohead?![]()
Zwingt dich ja keiner.. da geh halt alleineIch hab keinen Bock, eure fiese Fressen ertragen zu müssen![]()