Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.929
- 42.970
- 170
Hallo Fräulein Sava, Sie sind doch die exotische Tänzerin, die die Herren im Club Tropicana immer mit ihrer phantastischen Rübenshow verzaubert hat.Das ist ja interessant.![]()

Hallo Fräulein Sava, Sie sind doch die exotische Tänzerin, die die Herren im Club Tropicana immer mit ihrer phantastischen Rübenshow verzaubert hat.Das ist ja interessant.![]()
Deuce sprach aber nur von Männern, die sich anstellen. Da muß man ja schon korrekt sein3 Mann + 2 Frau + vielleicht ein Österreicher
Außerdem kommen bei Saromman und mir vermutlich noch 1-3 Leute dazu.
ach super, dankeschön!
Vielleicht weil ich Wolfi bei dir einquartieren wolltejetzt bin ich verwirrt
Ich dachte jemand hat von @Wolfhound mal in der weiblichen Form gesprochen... kann aber auch sein das ich mich irre.
Erfahren wir vermutlich spätestens beim KIT Rising. Oder wir fragen. Wobei das manchmal unhöflich rüber kommt... vor allem wenn das nicht in nem Forum sondern bei nem persönlichen Treffen passiert.
Da hätte Gender-Netrale Sprache mal viel Verwirrung erspart![]()
Nö, ich sprach von Personen die sich anstellen müssen.Deuce sprach aber nur von Männern, die sich anstellen. Da muß man ja schon korrekt sein
Vielleicht weil ich Wolfi bei dir einquartieren wollte![]()
Das nutzt einem aber auch nix wenn man morgens dringend Kacken muss und es stehen schon vier Mann Schlange davor.![]()
Dann iss der Freitag ja schon halb rum bis ihr vor Ort seid.![]()
Nö, ich sprach von Personen die sich anstellen müssen.
Oder sind die Etagendusche/toilette geschlechter getrennt? Aus dem Waleshostel kenne ich das so das daas nicht getrennt ist.
Da müssen Sie mich verwechseln oder komme ich etwa in Ihren wirren Träumen vor?Hallo Fräulein Sava, Sie sind doch die exotische Tänzerin, die die Herren im Club Tropicana immer mit ihrer phantastischen Rübenshow verzaubert hat.![]()
Die BG-Seite ist so aktuell, da steht auf der Startseite noch, dass man für den Imaginations-Song-Contest abstimmen soll, und in den Tourdaten steht Luxemburg noch für diesen November.Weder Blind Guardian noch Candlemass haben die Termine auf deren Websites
Fördert nicht wirklich den Vorverkauf ...oder ist der Drops schon wieder gelutscht
KIar pP das meinte gibsonplayer doch auch, oder?
3 Mannund vielleicht der Gibson Player!
3 Mann + 2 Frau + vielleicht ein Österreicher
Hab heute Morgen da mal angerufen.... bin mir nicht sicher, das die Buchung geklappt hat.
Verbindung war echt schlecht, die Dame am anderen Ende der Leitung hat so ein leicht gebrochenes Deutsch gehabt und grad wenn ich wieder mal was verstanden hab, brüllt ein Baby im Hintergrund. Aber wie......![]()
Bin ja mal gespannt ob ich da ein Bett kriege.![]()
Ging mir das erste Mal auch so. War aber kein Problem.Hab heute Morgen da mal angerufen.... bin mir nicht sicher, das die Buchung geklappt hat.
Verbindung war echt schlecht, die Dame am anderen Ende der Leitung hat so ein leicht gebrochenes Deutsch gehabt und grad wenn ich wieder mal was verstanden hab, brüllt ein Baby im Hintergrund. Aber wie......![]()
Aber du bekommst dann ja eine Bestätigung per mail normal.Hab heute Morgen da mal angerufen.... bin mir nicht sicher, das die Buchung geklappt hat.