Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.751
17.485
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich dachte jemand hat von @Wolfhound mal in der weiblichen Form gesprochen... kann aber auch sein das ich mich irre. :eek:
Erfahren wir vermutlich spätestens beim KIT Rising. Oder wir fragen. Wobei das manchmal unhöflich rüber kommt... vor allem wenn das nicht in nem Forum sondern bei nem persönlichen Treffen passiert. 😅
Da hätte Gender-Netrale Sprache mal viel Verwirrung erspart :D

Beim Herbst Party.San sah Wolfhound schon sehr weiblich aus. :confused:

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
56
Weder Blind Guardian noch Candlemass haben die Termine auf deren Websites
Fördert nicht wirklich den Vorverkauf ...oder ist der Drops schon wieder gelutscht

Deuce

8 Aug. 2011
11.412
21.567
130
Deuce sprach aber nur von Männern, die sich anstellen. Da muß man ja schon korrekt sein:D

Vielleicht weil ich Wolfi bei dir einquartieren wollte:ugly:
Nö, ich sprach von Personen die sich anstellen müssen.:D
Oder sind die Etagendusche/toilette geschlechter getrennt? Aus dem Waleshostel kenne ich das so das daas nicht getrennt ist.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das nutzt einem aber auch nix wenn man morgens dringend Kacken muss und es stehen schon vier Mann Schlange davor. 🤔 😅
Dann iss der Freitag ja schon halb rum bis ihr vor Ort seid.🤔

Nö, ich sprach von Personen die sich anstellen müssen.:D
Oder sind die Etagendusche/toilette geschlechter getrennt? Aus dem Waleshostel kenne ich das so das daas nicht getrennt ist.
:o Mann:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.929
42.970
170
Weder Blind Guardian noch Candlemass haben die Termine auf deren Websites
Fördert nicht wirklich den Vorverkauf ...oder ist der Drops schon wieder gelutscht
Die BG-Seite ist so aktuell, da steht auf der Startseite noch, dass man für den Imaginations-Song-Contest abstimmen soll, und in den Tourdaten steht Luxemburg noch für diesen November.
Auf Facebook haben sie es gepostet. Und wenn ein KIT eine Sorge nicht hat, dann ist es ein ungenügender Vorverkauf.

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.099
8.008
118
3 Mann :o und vielleicht der Gibson Player!
3 Mann + 2 Frau + vielleicht ein Österreicher

Hab heute Morgen da mal angerufen.... bin mir nicht sicher, das die Buchung geklappt hat. :ugly:

Verbindung war echt schlecht, die Dame am anderen Ende der Leitung hat so ein leicht gebrochenes Deutsch gehabt und grad wenn ich wieder mal was verstanden hab, brüllt ein Baby im Hintergrund. Aber wie...... :D

Bin ja mal gespannt ob ich da ein Bett kriege. :D

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Hab heute Morgen da mal angerufen.... bin mir nicht sicher, das die Buchung geklappt hat. :ugly:

Verbindung war echt schlecht, die Dame am anderen Ende der Leitung hat so ein leicht gebrochenes Deutsch gehabt und grad wenn ich wieder mal was verstanden hab, brüllt ein Baby im Hintergrund. Aber wie...... :D

von mir wollte die nach dem Telefonat noch eine Mail haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ging mir das erste Mal auch so. War aber kein Problem.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Aber du bekommst dann ja eine Bestätigung per mail normal.