Keep It True Rising 19+20.11.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Ich hab tatsächlich schon ein Einzelzimmer bei der Pension Siegel gebucht, aber schließe mich gerne der Frührstücksgruppe am Samstag und Sonntag an. :D Müssen die ibisse halt früh aufstehen und zu uns stoßen! :o

Ich komme erst Freitag, hoffe, da schon früh einchecken oder mein Gepäck unterstellen zu können und dann fürs Check In zwischendurch rüber zu huschen. :confused:
Wir haben Frühstück dabei. :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Ich komme erst Freitag, hoffe, da schon früh einchecken oder mein Gepäck unterstellen zu können und dann fürs Check In zwischendurch rüber zu huschen. :confused:
Geht mir auch so.. hab denen geschrieben, dass ich gerne so gegen 12 einchecken würde. Keine Ahnung ob das wirklich klappt.

blöd ist, dass das Parken noch mal extra kostet 🙄
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bin noch skeptisch, da mich da eigentlich kaum Bands interessieren. :confused:
Der Freitag wird halt bei mir sehr schwierig, da ich da bis um 18 Uhr in der Arbeit sein sollte.
Das mit der Arbeit ist natürlich blöde! Kaum Bands sind aber natürlich immer noch genug, da kommt das Gruppenerlebnis schließlich noch als Kirsche oben drauf :o
Ich hab tatsächlich schon ein Einzelzimmer bei der Pension Siegel gebucht, aber schließe mich gerne der Frührstücksgruppe am Samstag und Sonntag an. :D Müssen die ibisse halt früh aufstehen und zu uns stoßen! :o

Ich komme erst Freitag, hoffe, da schon früh einchecken oder mein Gepäck unterstellen zu können und dann fürs Check In zwischendurch rüber zu huschen. :confused:
Sehr schön, da ist das Hotel ja fast in unserer Hand. Die haben über Mittag glaub ne Weile zu, muß ich nochmal schauen. Aber das lösen wir wenn das nicht 100%ig hinhaut, ich werde schauen das ich da schon da bin. Müssen wir mal noch Nummern austauschen.
Also diejenige Person, die das Einzelzimmer im Erdgeschoss hat, hat extrem viel Glück, das Ding ist Luxus zum schmalen Preis :o

Wo geht's denn eigentlich zum Frühstück? Michel? Fuego? Brandstetter? Woanders, wo ein betrunkenes Bärchi nicht hin findet?
Brandstetter war ich glaub mal an dem Marktplatz oder so mit Frühstück ab 5? Fuego war das wo wir schon mal waren? Das war ja nicht weit, wäre wohl am geschicktesten.
Wir haben Frühstück dabei. :o
Ahh bringst du wieder Thüringer mit?:D
Geht mir auch so.. hab denen geschrieben, dass ich gerne so gegen 12 einchecken würde. Keine Ahnung ob das wirklich klappt.

blöd ist, dass das Parken noch mal extra kostet 🙄
Da gibts auch nen kostenlosen Parkplatz. Bärchi weiß sicher wie der sich nennt, ich komm gerade nicht drauf. Waren glaub so 20 minuten zu laufen oder so 3 Haltestellen mit der Bahn:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Das mit der Arbeit ist natürlich blöde! Kaum Bands sind aber natürlich immer noch genug, da kommt das Gruppenerlebnis schließlich noch als Kirsche oben drauf :o

Sehr schön, da ist das Hotel ja fast in unserer Hand. Die haben über Mittag glaub ne Weile zu, muß ich nochmal schauen. Aber das lösen wir wenn das nicht 100%ig hinhaut, ich werde schauen das ich da schon da bin. Müssen wir mal noch Nummern austauschen.

Brandstetter war ich glaub mal an dem Marktplatz oder so mit Frühstück ab 5? Fuego war das wo wir schon mal waren? Das war ja nicht weit, wäre wohl am geschicktesten.

Ahh bringst du wieder Thüringer mit?:D

Da gibts auch nen kostenlosen Parkplatz. Bärchi weiß sicher wie der sich nennt, ich komm gerade nicht drauf. Waren glaub so 20 minuten zu laufen oder so 3 Haltestellen mit der Bahn:confused:
Talavera hinten an den Mainwiesen. Sollte man aber zeitig dort sein, die sind immer recht schnell weg
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Im übrigen bin ich auch total neidisch, aber mit dem KiT wäre ich 5 Wochenenden hintereinander unterwegs, das geht echt nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Da fällt mir gerade wieder Sava ein. Frühstück im Fuego, Sava bestellt Sachen, Bedienung weist darauf hin, dass die exakte Bestellung im xy-Frühstück günstiger ist. Sava ist das aber egal, pöbelt die Arme an, und bestellt neben dem Frühstück ein Zwickl dazu :ugly:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: normaal!? und Waldi