Keep It True Rising 19+20.11.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.062
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da fällt mir gerade wieder Sava ein. Frühstück im Fuego, Sava bestellt Sachen, Bedienung weist darauf hin, dass die exakte Bestellung im xy-Frühstück günstiger ist. Sava ist das aber egal, pöbelt die Arme an, und bestellt neben dem Frühstück ein Zwickl dazu :ugly:

Jaja, eine typische Sava-Aktion. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.927
128
32
Leverkusen
Ich wär ja auch so gern dabei, aber den Freitag würde ich wohl kaum frei kriegen und den Samstag feiert eh meine Mutter Geburtstag :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*kicher* Gerade das Gruppenerlebnis schreckt Waldi eher ab. :o:D
Unsere kleine nette Gruppe mit lauter sympathischen Menschen? Niemals:o
Womöglich. :o
Eine Person aus der Gruppe würde mir reichen. :o
Gut dann wird sich Demon deiner annehmen. Der mag auch keinen Kaffee und du musst dann alles trinken was er auch trinkt:o
Da fällt mir gerade wieder Sava ein. Frühstück im Fuego, Sava bestellt Sachen, Bedienung weist darauf hin, dass die exakte Bestellung im xy-Frühstück günstiger ist. Sava ist das aber egal, pöbelt die Arme an, und bestellt neben dem Frühstück ein Zwickl dazu :ugly:
Wahrscheinlich hat sie die Prioritäten falsch gesetzt:confused:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Hast du mal bei der Pension Siegel angefragt?

Teile mein Doppelzimmer auch gerne mit jemand. Sollte ja kein Problem sein da noch jemand nach zu melden..
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner