Keep It True Rising 19+20.11.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Es freut mich, dass mein Geheimtipp mit der Pension Siegel so hervorragend angenommen wird. Nichts zu danken.:o
Die Seite von denen funktioniert schon ewig nicht, hatte ich denen schon paar Mal geschrieben...:uff:
Dass an dem WE die Preise in den Hotels anziehen, ist doch klar, die Nachfrage und Suchanfragen dürften kurzfristig sehr hoch sein, da springen die Algorhythmen natürlich an.;)
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Diese superspezielle Spezialshow für die härtesten der Harten, die es so nie wieder geben wird:confused:

Hier auch, Frühstücksgruppe?

Super, das freut mich:)
Frühstücksgruppe klingt super.
Finds klasse das wir so viele in der Pension sind, wenn wir glück haben, sind wir alle auf dem selben Stockwerk, dann ist das mit den Etagenduschen und Toiletten auch relativ egal, dann kennt man zumindes die Leute die mit einem dort sind und kann sie anpöbeln wenns nicht sauber ist.
Deuce und ich sind übrigens in einem ibis und bereist Donnerstag vor Ort.
@Hurrabärchi hast du Freitag frei? 😉😁
@saroman und ich kommen am Freitag um 16:25 Uhr an. Zugticket hab ich gerade gebucht. Früher schaffen wir wegen Arbeit leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.704
130
Frühstücksgruppe klingt super.
Finds klasse das wir so viele in der Pension sind, wenn wir glück haben, sind wir alle auf dem selben Stockwerk, dann ist das mit den Etagenduschen und Toiletten auch relativ egal, dann kennt man zumindes die Leute die mit einem dort sind und kann sie anpöbeln wenns nicht sauber ist.

@saroman und ich kommen am Freitag um 16:25 Uhr an. Zugticket hab ich gerade gebucht. Früher schaffen wir wegen Arbeit leider nicht.
Das nutzt einem aber auch nix wenn man morgens dringend Kacken muss und es stehen schon vier Mann Schlange davor. 🤔 😅
Dann iss der Freitag ja schon halb rum bis ihr vor Ort seid.🤔
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Das nutzt einem aber auch nix wenn man morgens dringend Kacken muss und es stehen schon vier Mann Schlange davor. 🤔 😅
Dann iss der Freitag ja schon halb rum bis ihr vor Ort seid.🤔
Muss halt jeder nen Eimer mitnehmen :o
Übrigens, das Einzelzimmer im EG hat ein eigenes Bad. Da war ich am Punk in Drublic.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Das nutzt einem aber auch nix wenn man morgens dringend Kacken muss und es stehen schon vier Mann Schlange davor. 🤔 😅
Dann iss der Freitag ja schon halb rum bis ihr vor Ort seid.🤔
Deswegen schon Abends kacken gehen wenn man heim kommt... oder auf den Tipp mit dem Eimer zurückgreifen!
Das ist aber echt spät 😕..
ja ist spät. aber Sarah hat bis 12:15 Arbeit und ich kann auch frühestens um 12:00 Uhr los. bis zum Hbf haben wir ca. 30 min. damit fällt der 12:40 Uhr Zug flach. der nächste fährt um 13:16 Uhr da muss man aber umsteigen und er braucht länger, als der den wir ausgesucht haben. da wären wir auch erst um 16:15 da.

Sarah kann sich ja generell nicht frei nehmen und ich an dem Tag auch nicht weil da ne wichtige Schulung ist.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.785
108
38
Es freut mich, dass mein Geheimtipp mit der Pension Siegel so hervorragend angenommen wird. Nichts zu danken.:o
Die Seite von denen funktioniert schon ewig nicht, hatte ich denen schon paar Mal geschrieben...:uff:
Dass an dem WE die Preise in den Hotels anziehen, ist doch klar, die Nachfrage und Suchanfragen dürften kurzfristig sehr hoch sein, da springen die Algorhythmen natürlich an.;)
Der Ratschlag ist wirklich großartig, gefällt mir auch von der Lage her sehr gut! Sehr wohl zu Danken. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Frühstücksgruppe klingt super.
Finds klasse das wir so viele in der Pension sind, wenn wir glück haben, sind wir alle auf dem selben Stockwerk, dann ist das mit den Etagenduschen und Toiletten auch relativ egal, dann kennt man zumindes die Leute die mit einem dort sind und kann sie anpöbeln wenns nicht sauber ist.

@saroman und ich kommen am Freitag um 16:25 Uhr an. Zugticket hab ich gerade gebucht. Früher schaffen wir wegen Arbeit leider nicht.
Reicht das noch fürs einchecken? Habe die mageren Zeiten nicht im Kopf.
Das nutzt einem aber auch nix wenn man morgens dringend Kacken muss und es stehen schon vier Mann Schlange davor. 🤔 😅
Dann iss der Freitag ja schon halb rum bis ihr vor Ort seid.🤔
Bisher sind wir nur 3 Mann, also gerade mal einer mehr als ihr mit mehr Auswahl:o