Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.984
74.464
130
26
Thüringen
OK, also am Arsch der Welt :ugly:
Ja gut, dann kann man überall in der Innenstadt was trinken gehen, ist alles gleich weit weg :D
Würzburg wird ja wohl gut vernetzt sein. 😁
Also wenn ihr Bock habt Donnerstag was zu machen, dann gern melden.

Edit: Wenn ich das richtig sehe sind es zu Fuß nur 12min bis zur Posthalle.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.957
43.006
170
Würzburg wird ja wohl gut vernetzt sein. 😁
Also wenn ihr Bock habt Donnerstag was zu machen, dann gern melden.

Edit: Wenn ich das richtig sehe sind es zu Fuß nur 12min bis zur Posthalle.
Veitshöchheimer Straße ist halt etwas ab vom Schuss, klar kann man einfach an der Straße/durch den Ringpark zur Halle bzw. in die Stadt latschen. So weit ist es nicht, nur halt nicht allzu zentral und die 4 ist jetzt auch nicht gerade die tollste Straba-Linie. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Good morning. 5 more weeks today till the KEEP IT TRUE Festival madness will start. We are still working on 4 more bands left to confirm. Who is coming and whom do you want to see on the billing?
Mindless Sinner, richte ihm das mal aus :o :D

Wie sieht es eigentlich bei unserem Waldi aus? Ich hoffe doch auf Anwesenheit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Ich hab tatsächlich schon ein Einzelzimmer bei der Pension Siegel gebucht, aber schließe mich gerne der Frührstücksgruppe am Samstag und Sonntag an. :D Müssen die ibisse halt früh aufstehen und zu uns stoßen! :o

Ich komme erst Freitag, hoffe, da schon früh einchecken oder mein Gepäck unterstellen zu können und dann fürs Check In zwischendurch rüber zu huschen. :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.957
43.006
170
Also diejenige Person, die das Einzelzimmer im Erdgeschoss hat, hat extrem viel Glück, das Ding ist Luxus zum schmalen Preis :o

Wo geht's denn eigentlich zum Frühstück? Michel? Fuego? Brandstetter? Woanders, wo ein betrunkenes Bärchi nicht hin findet?