Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.772
39.917
170
Öhrm, ich bin ehrlich gesagt versucht, Freitagabend nach Hause zu fahren, ist ja praktisch ums Eck - und ich hab ja nichtmal n Zelt :ugly:. Und ehrlich gesagt kann ich mir auch Schöneres vorstellen, als im April im Auto zu pennen... :rolleyes::ugly:.

Aber ich dürfte am Freitag auch recht früh aufkreuzen, nächstes Semester steht ja eh nur die Bachelorthesis an :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Öhrm, ich bin ehrlich gesagt versucht, Freitagabend nach Hause zu fahren, ist ja praktisch ums Eck - und ich hab ja nichtmal n Zelt :ugly:. Und ehrlich gesagt kann ich mir auch Schöneres vorstellen, als im April im Auto zu pennen... :rolleyes::ugly:.

Aber ich dürfte am Freitag auch recht früh aufkreuzen, nächstes Semester steht ja eh nur die Bachelorthesis an :)

Glaube nicht, dass du im Stande bist nach einem Tag vor der Bühne noch nachhause zu fahren. :ugly:
Die Bands hören da halt gerne mal gegen 2 Uhr auf zu spielen...oder willst du gerade die Headliner sausen lassen? :D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Falls ich zelte, gerne. :) Ich werd am Freitag aber eh erst so um 18:30 aufschlagen, meine lieben Studenten... ihr wisst ja. *seufz*

Wir halten dir auch einen Platz frei. :)

- Chu
- Waldi
- powermetaller87
- Highlander87

Wir wollten ja zusammen zelten. :o
Und ärm...ich plane Freitag gegen 11 Uhr oder so anzukommen und man darf mich am BHF abholen und meine Sachen tragen. :D:D:D
Ist ja noch bissel Zeit. *g*

Ich wusste aber nicht, ob sich die Pläne geändert haben. Powermetaller kommt ja scheinbar schonmal nicht zu uns. :o

Ob ich deine Sachen tragen würde, weiß ich noch nicht, aber abholen kann ich dich bestimmt. :o
Wollte auch am Freitag Morgen losfahren. An welchem Bahnhof kommst du an? Und wann fährst du los, wenn du um 11 dort sein möchtest?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Wir halten dir auch einen Platz frei. :)

Ich wusste aber nicht, ob sich die Pläne geändert haben. Powermetaller kommt ja scheinbar schonmal nicht zu uns. :o

Ob ich deine Sachen tragen würde, weiß ich noch nicht, aber abholen kann ich dich bestimmt. :o
Wollte auch am Freitag Morgen losfahren. An welchem Bahnhof kommst du an? Und wann fährst du los, wenn du um 11 dort sein möchtest?

Abfahrt: Berlin-Spandau 6:36 h
Ankunft: Königshofen (Baden) 11:16 h

--> War meine Verbindung in den letzten 2 Jahren und die beinhaltet waghalsige Umsteigeaktionen, sonst würde sie ja nicht "nur" 4:40 h dauern. :o

Kannst du nicht dem powermetaller ein Zelt mitbringen. :o
Es gibt doch nichts schöneres als im April zu zelten. :D
Außerdem war die letzten 2 Jahre das Wetter auch OK.

Und von den großen Kriegern erwarte ich bisschen mehr Widerstandsfähigkeit. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

--> War meine Verbindung in den letzten 2 Jahren und die beinhaltet waghalsige Umsteigeaktionen, sonst würde sie ja nicht "nur" 4:40 h dauern. :o

Und von den großen Kriegern erwarte ich bisschen mehr Widerstandsfähigkeit. :ugly:

Wenn's am Zelt liegt, können wir auch eines für den Glitzerkrieger zur Verfügung stellen. Ich kann ja leider nicht :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Wenn's am Zelt liegt, können wir auch eines für den Glitzerkrieger zur Verfügung stellen. Ich kann ja leider nicht :(

Du hast was wegen Uni oder? :(
Doof.

Hrm ja...die mit Auto anreisenden können ja die ein oder andere KUscheldecke mehr einstecken.
Aber wie gesagt...ich hab die letzten 2 Jahre nicht gefroren...und derzeit schaut es auch eher so aus als sei der Winter vorbei.

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43

Ach, doch erst so "spät". Bei der frühen Ankunft hätte ich irgendwas zwischen 4-5 Uhr gedacht. Das klappt schon mit dem Umsteigen. ;)

Ich könnte ihm schon eines mitnehmen. Ich überlege mir eh schon mein großes Luxuszelt mitzunehmen, aber da müsste mir dann jemand beim aufbauen helfen, alleine geht das nicht. :D
Da gäbe es dann aber einen Vorraum, in dem man stehen, sitzen und bequem Stühle und so verstauen kann.
Wahrscheinlich zelte ich schon eine Woche vorm KiT, allerdings nur auf dem Münchner Campingplatz. Ohne Bands, Festivals und allem. :ugly: :D

Genau, wir Warriors of Steel sollten sowas schon aushalten. :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
Hrm ja...die mit Auto anreisenden können ja die ein oder andere KUscheldecke mehr einstecken.
Aber wie gesagt...ich hab die letzten 2 Jahre nicht gefroren...und derzeit schaut es auch eher so aus als sei der Winter vorbei.

Kann ich machen.
Ich kann auch gutes Bier für die Zugreisenden mitnehmen, sowie Grill und Kohle. Darf man da Glasflaschen mitbringen?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Kann ich machen.
Ich kann auch gutes Bier für die Zugreisenden mitnehmen, sowie Grill und Kohle. Darf man da Glasflaschen mitbringen?

Das ist alles eine Art wildcampen mit paar Dixis drauf. Da wird nix kontrolliert.
Glas ist kein Problem meine ich.

Ob du ZEIT zum Grillen hast ist eher die Frage. :D
Mir persönlich ist das meist viel zu aufwändig und schnell eine Sauerrei.
Gibt auf Frikadellen-Brötchen in der Halle zu kaufen. Da ist auch eine Pizzeria...man wird nicht verhungern.

Kann man aber sehen...vielleicht mal Running Order abwarten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.772
39.917
170
Glaube nicht, dass du im Stande bist nach einem Tag vor der Bühne noch nachhause zu fahren. :ugly:
Die Bands hören da halt gerne mal gegen 2 Uhr auf zu spielen...oder willst du gerade die Headliner sausen lassen? :D:D:D
Genau, ich lass den Jagdpanzer sausen, damit ich in mein (nicht sonderlich kuschliges) Bett kann -- ich welcher Welt leben wir denn? :ugly::ugly::ugly:

Also wenn ich mir vorstell, ich hätte nach dem Metal Assault fahren sollen.... Ok, das scheint mir unmöglich :D

Schade :(.

Nee, ich mag Zelte eh nicht. Wenn dann mach ichs mir im Auto gemütlich :)

Darf man da Glasflaschen mitbringen?
Ich denke ja. Ansonsten würd ich dann doch lieber bei Wasser bleiben :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Du hast was wegen Uni oder? :(
Doof.

Ich hab in der Woche nach Ostern (am 28. oder 29.) eine mündliche Prüfung und vermutlich auch in nicht allzu weiter Entfernung nochmal ne praktische... :(

Zuletzt bearbeitet: