Waldi
W:O:A Metalgod
Mindestens mal...
- Chu
- Waldi
- powermetaller87
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- SoerLance
- Karsten
Zelten wir auch alle schön zusammen?
Mindestens mal...
- Chu
- Waldi
- powermetaller87
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- SoerLance
- Karsten
Mindestens mal...
- Chu
- Waldi
- powermetaller87
- Highlander87
- BreitPaulner
- FOREVER_MA
- SoerLance
- Karsten
Öhrm, ich bin ehrlich gesagt versucht, Freitagabend nach Hause zu fahren, ist ja praktisch ums Eck - und ich hab ja nichtmal n Zelt . Und ehrlich gesagt kann ich mir auch Schöneres vorstellen, als im April im Auto zu pennen... .
Aber ich dürfte am Freitag auch recht früh aufkreuzen, nächstes Semester steht ja eh nur die Bachelorthesis an
Falls ich zelte, gerne. Ich werd am Freitag aber eh erst so um 18:30 aufschlagen, meine lieben Studenten... ihr wisst ja. *seufz*
- Chu
- Waldi
- powermetaller87
- Highlander87
Wir wollten ja zusammen zelten.
Und ärm...ich plane Freitag gegen 11 Uhr oder so anzukommen und man darf mich am BHF abholen und meine Sachen tragen.
Ist ja noch bissel Zeit. *g*
Wir halten dir auch einen Platz frei.
Ich wusste aber nicht, ob sich die Pläne geändert haben. Powermetaller kommt ja scheinbar schonmal nicht zu uns.
Ob ich deine Sachen tragen würde, weiß ich noch nicht, aber abholen kann ich dich bestimmt.
Wollte auch am Freitag Morgen losfahren. An welchem Bahnhof kommst du an? Und wann fährst du los, wenn du um 11 dort sein möchtest?
Abfahrt: Berlin-Spandau 6:36 h
Ankunft: Königshofen (Baden) 11:16 h
--> War meine Verbindung in den letzten 2 Jahren und die beinhaltet waghalsige Umsteigeaktionen, sonst würde sie ja nicht "nur" 4:40 h dauern.
Kannst du nicht dem powermetaller ein Zelt mitbringen.
Es gibt doch nichts schöneres als im April zu zelten.
Außerdem war die letzten 2 Jahre das Wetter auch OK.
Und von den großen Kriegern erwarte ich bisschen mehr Widerstandsfähigkeit.
Wenn's am Zelt liegt, können wir auch eines für den Glitzerkrieger zur Verfügung stellen. Ich kann ja leider nicht
Abfahrt: Berlin-Spandau 6:36 h
Ankunft: Königshofen (Baden) 11:16 h
--> War meine Verbindung in den letzten 2 Jahren und die beinhaltet waghalsige Umsteigeaktionen, sonst würde sie ja nicht "nur" 4:40 h dauern.
Kannst du nicht dem powermetaller ein Zelt mitbringen.
Es gibt doch nichts schöneres als im April zu zelten.
Außerdem war die letzten 2 Jahre das Wetter auch OK.
Und von den großen Kriegern erwarte ich bisschen mehr Widerstandsfähigkeit.
Hrm ja...die mit Auto anreisenden können ja die ein oder andere KUscheldecke mehr einstecken.
Aber wie gesagt...ich hab die letzten 2 Jahre nicht gefroren...und derzeit schaut es auch eher so aus als sei der Winter vorbei.
Kann ich machen.
Ich kann auch gutes Bier für die Zugreisenden mitnehmen, sowie Grill und Kohle. Darf man da Glasflaschen mitbringen?
Genau, ich lass den Jagdpanzer sausen, damit ich in mein (nicht sonderlich kuschliges) Bett kann -- ich welcher Welt leben wir denn?Glaube nicht, dass du im Stande bist nach einem Tag vor der Bühne noch nachhause zu fahren.
Die Bands hören da halt gerne mal gegen 2 Uhr auf zu spielen...oder willst du gerade die Headliner sausen lassen?
Schade .Wenn's am Zelt liegt, können wir auch eines für den Glitzerkrieger zur Verfügung stellen. Ich kann ja leider nicht
Ich denke ja. Ansonsten würd ich dann doch lieber bei Wasser bleibenDarf man da Glasflaschen mitbringen?
Du hast was wegen Uni oder?
Doof.
Hrm ja...die mit Auto anreisenden können ja die ein oder andere KUscheldecke mehr einstecken.
Aber wie gesagt...ich hab die letzten 2 Jahre nicht gefroren...und derzeit schaut es auch eher so aus als sei der Winter vorbei.