Weshalb steht denn das noch nicht fest?
Bei mir steht´s gerade aus persönlichen Gründen ein bisschen auf der Kippe.
Weshalb steht denn das noch nicht fest?
Bei mir steht´s gerade aus persönlichen Gründen ein bisschen auf der Kippe.
Das wäre aber nett. Wenn ich grad meinen Mund aufreiß um "Sol, Sol Invictuuuuus!" zu plärren kannste ja mal ein Schnitzelbrötchen reinwerfen . Dank meiner äußerst beschränkten Gesangskünste wäre das für die Leute in der näheren Umgebung sicherlich acuh angenehmer .
Oh nein...Stallion um 12 Uhr Freitag.
Das bedeutet, wenn meine Verbindung nicht klappt, dann verpass ich die definitiv. Das ist so schon scheiße knapp. Ich komme ja regulär gegen 11:15 h an.
Ach, das klappt schon. Mein Angebot dich am Bahnhof einzusammeln gilt immer noch. Dann rasen wir dort hin, bauen schnell die Zelte auf, holen die Bändchen und stürmen in die Halle.
Hoffentlich haben nicht noch ein paar hundert weitere Besucher den selben, genialen, unfehlbaren Plan.
Der Mist ist die eng getimte Umsteigerei.
Willst du (oder wer) mich nicht lieber in Würzburg abholen?
Wäre auch möglich. Wann bist du denn in Würzburg?
10:28 Uhr, sofern Umsteigen in Fulda klappt.
11:20, wenn Umsteigen nicht klappt.
Ist das 'nen Kack.
Ob sich das aber lohnt? Laut via michelin braucht man von Würzburg nach Lauda über ne halbe Stunde. Wenns blöd läuft, ist man da länger unterwegs als mit dem Zug?
Japp...ich mache mir ja auch mehr Sorgen um den Fulda-Teil. Ab Würzburg takten sie in der Regel die Regios, weil die bekanntermaßen wegen KIT so voll ist. ^^
Na bleiben wir lieber bei BHF Königshofen (Baden).
Aso, ok, dann wünsch ich dir mal, dass sich das einrenkt und dass es mit dem KIT klappt .
Running Order steht, hoffentlich komm ich am Freitag rechtzeitig rein...
Auf die Einnahme von Lebensmitteln werde ich wohl oder übel verzichten müssen...