Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Oh nein...Stallion um 12 Uhr Freitag.
Das bedeutet, wenn meine Verbindung nicht klappt, dann verpass ich die definitiv. Das ist so schon scheiße knapp. Ich komme ja regulär gegen 11:15 h an. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh nein...Stallion um 12 Uhr Freitag.
Das bedeutet, wenn meine Verbindung nicht klappt, dann verpass ich die definitiv. Das ist so schon scheiße knapp. Ich komme ja regulär gegen 11:15 h an. :(

Ach, das klappt schon. Mein Angebot dich am Bahnhof einzusammeln gilt immer noch. Dann rasen wir dort hin, bauen schnell die Zelte auf, holen die Bändchen und stürmen in die Halle.

Hoffentlich haben nicht noch ein paar hundert weitere Besucher den selben, genialen, unfehlbaren Plan. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ach, das klappt schon. Mein Angebot dich am Bahnhof einzusammeln gilt immer noch. Dann rasen wir dort hin, bauen schnell die Zelte auf, holen die Bändchen und stürmen in die Halle.

Hoffentlich haben nicht noch ein paar hundert weitere Besucher den selben, genialen, unfehlbaren Plan. :D

Der Mist ist die eng getimte Umsteigerei. :ugly:
Willst du (oder wer) mich nicht lieber in Würzburg abholen? :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ob sich das aber lohnt? Laut via michelin braucht man von Würzburg nach Lauda über ne halbe Stunde. Wenns blöd läuft, ist man da länger unterwegs als mit dem Zug?

Japp...ich mache mir ja auch mehr Sorgen um den Fulda-Teil. Ab Würzburg takten sie in der Regel die Regios, weil die bekanntermaßen wegen KIT so voll ist. ^^

Na bleiben wir lieber bei BHF Königshofen (Baden). :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Japp...ich mache mir ja auch mehr Sorgen um den Fulda-Teil. Ab Würzburg takten sie in der Regel die Regios, weil die bekanntermaßen wegen KIT so voll ist. ^^

Na bleiben wir lieber bei BHF Königshofen (Baden). :D

Wenn es zeitlich zu eng wird, kannst du ja bei Ankunft direkt zur Halle joggen und ich kümmere mich um den Zeltaufbau.
Auch wenn Stallion gar net mal so schlecht klingen. :ugly:
Ach, wir werden sehen.

Ich überlege immer noch, ob ich mein großes Zelt mitnehmen soll. Da kann man im Vorraum auch gemütlichen sitzen, falls es regnen sollte.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Running Order steht, hoffentlich komm ich am Freitag rechtzeitig rein...

1960134_813702115347047_1379070754_n.jpg

Auf die Einnahme von Lebensmitteln werde ich wohl oder übel verzichten müssen...

Ein Schnitzel geht auch schnell in der Umbaupause. ;):D

Mal gucken wie ich hinkomme. :rolleyes: Zu Sinner müsste es ich mit ein bisschen Verspätung schaffen; vielleicht kann ich meine lieben Kollegen bequatschen, dann wäre Hexx zumindest teilweise auch noch möglich.