Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist alles eine Art wildcampen mit paar Dixis drauf. Da wird nix kontrolliert.
Glas ist kein Problem meine ich.

Ob du ZEIT zum Grillen hast ist eher die Frage. :D
Mir persönlich ist das meist viel zu aufwändig und schnell eine Sauerrei.
Gibt auf Frikadellen-Brötchen in der Halle zu kaufen. Da ist auch eine Pizzeria...man wird nicht verhungern.

Kann man aber sehen...vielleicht mal Running Order abwarten.

Ah, das hört sich gut an mit dem Glas. Kann man ja vorher noch mal nachlesen bei denen.
Ach, Zeit werden wir ja schonmal haben. Ich habe eh bedenken, ob mir das Programm auf Dauer nicht zu "weich" ist. :D
So ein wenig Death Metal zwischendrin zur Auflockerung wäre nicht verkehrt. :o
Irgend eine Band wird man schonmal sausen lassen können.

Ich denke ja. Ansonsten würd ich dann doch lieber bei Wasser bleiben :ugly:

Mal etwas Wasser trinken ist sicherlich nicht verkehrt, aber ein paar Bier müssen schon sein, man muss es ja nicht übertreiben. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Mal etwas Wasser trinken ist sicherlich nicht verkehrt, aber ein paar Bier müssen schon sein, man muss es ja nicht übertreiben. :)

Das ist schon klar. Sich bei dem Billing ins Nirvana saufen ergibt relativ wenig Sinn :D.
Nur finde ich Distelhäuse fast genauso schlimm wie Würzburger Hofbräu. Nichtmal das Weizen von denen schmeckt halbwegs gut :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Das ist schon klar. Sich bei dem Billing ins Nirvana saufen ergibt relativ wenig Sinn :D.
Nur finde ich Distelhäuse fast genauso schlimm wie Würzburger Hofbräu. Nichtmal das Weizen von denen schmeckt halbwegs gut :uff:

Die Tankstelle um die Ecke macht an dem Wochenende vermutlich auch den Umsatz des Jahres. Die haben paar verschiedene Biere und auch bissel anderes Zeug meine ich. :D

2012 hatten eine Freundin und ich uns von zuhause ein rosa Döschen Prosecco mitgenommen und beim Warten in der Schlange ausgetrunken. :D
Das hatte irgendwie voll geknallt...war aber auch sehr warm gewesen vor 2 Jahren.

Übrigens...das Warten auf die Bändchen kann sich eeetwas hinziehen. Da kann man schon mal 'nen Bierchen gebrauchen...:o:o:o
Und die Bändchen sind diese Metal Market Plastikdinger...:(

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43

Distelhäuser kenn ich übrigens gar nicht.
Aber wenn ihr Würzburger mir ein paar Kauzen aus Ochsenfurt mitnehmen könntet, würde ich mich freuen. :)

Die Tankstelle um die Ecke macht an dem Wochenende vermutlich auch den Umsatz des Jahres. Die haben paar verschiedene Biere und auch bissel anderes Zeug meine ich. :D

2012 hatten eine Freundin und ich uns von zuhause ein rosa Döschen Prosecco mitgenommen und beim Warten in der Schlange ausgetrunken. :D
Das hatte irgendwie voll geknallt...war aber auch sehr warm gewesen vor 2 Jahren.

Übrigens...das Warten auf die Bändchen kann sich eeetwas hinziehen. Da kann man schon mal 'nen Bierchen gebrauchen...:o:o:o

Die Art der Bändchen ist mir relativ egal, da ich die eh immer gleich abmache und in die Schublade werfe. :D
Aber so ein Wartebierchen muss dann wohl sein. :)
Und eins während des Zeltaufbaues und eins für nach der erledigten Arbeit. :D

Rosa Dosen Prosceco sind übrigens alles andere als true. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170

Ich hoffe doch, ihr habt das rosa Döschen aufgehoben, beglitzert und dem höchsten Lamettagott als adäquate Opfergabe dargereicht, auf dass er euch wohlgesonnen sei? :o

Ja, solang man rechtzietig zu den Bands reinkommt und die erste Band nicht vor 50 Nasen spielen muss, während hunderte draußen stehen und sich den Arsch abfrieren (wie beim letzten CMF in Lichtenfels - irgendwie taten mir Mortal Sin leid; die hätt ich übrigens auch gern gesehen :mad:), ists ja in Ordnung. Warten bin ich ja ohnehin vom HoD gewohnt - dort gibts übrigens diese ekligen Papier(?)-Dinger, die nach kürzester Zeit völlig vergammelt am Handgelenk vor sich hinsiffen :Puke::Puke:.

Aber mir persönlich ist das mit den Bändchen relativ egal. Gewebte Stoffbändchen bedeuten nur einen - zumindest in meinen Augen - völlig sinnfreien Mehraufwand, der wahrscheinlich im Bereich der Stallion-"Gage" liegen dürfte. Also brauch ich das nicht, ich würds, sobald ich daheim bin, eh gleich wieder abschneiden...

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wir halten dir auch einen Platz frei. :)

Dankeschön! :)

Distelhäuser kenn ich übrigens gar nicht.
Aber wenn ihr Würzburger mir ein paar Kauzen aus Ochsenfurt mitnehmen könntet, würde ich mich freuen. :)

Ich wohne circa zwei Kilometer neben der Brauerei. :D Aber Powermetaller macht das ja schon.

Rosa Dosen Prosceco sind übrigens wahnsinnig trve. :o

Da hast du dich leider verschrieben. Hab es mal ausgebessert. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Rosa Dosen Prosceco sind übrigens alles andere als true. :o

Bist du einer dieser Heavy Metal Hipster, die mir vorschreiben wollen, wie ich den Metal zu leben habe? :o
Wegen solcher Leute gründe ich noch die Initiative:
"Bringt den Spaß zurück in den Metal". :D:D:D

Ich hoffe doch, ihr habt das rosa Döschen aufgehoben, beglitzert und dem höchsten Lamettagott als adäquate Opfergabe dargereicht, auf dass er euch wohlgesonnen sei? :o

Ich bin untröstlich. :(
Zu der Zeit war ich noch unbeglitzert.
Möge mir das unsichtbare, rosafarbene _und glitzernde_ Einhorn vergeben. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
Bist du einer dieser Heavy Metal Hipster, die mir vorschreiben wollen, wie ich den Metal zu leben habe? :o
Wegen solcher Leute gründe ich noch die Initiative:
"Bringt den Spaß zurück in den Metal". :D:D:D

Vorschreiben möchte ich nichts. Ich halte so ein Zeug halt nur für Untrue. Machen kannst du natürlich was du willst. :o

:p:p

Vielleicht ist "München" in seiner Ortsangabe nur Tarnung und er wohnt tatsächlich in Trveheim? :confused::D

Stimmt, ich bin das Oberhaupt von Trueheim. :o

:D
Ja und wenn wir ihn als "Niete" beschimpfen, dann freut er sich noch drüber, weil er glaubt seine vielen Killernieten seien gemeint. :ugly::D

Was denn auch sonst? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Running Order steht, hoffentlich komm ich am Freitag rechtzeitig rein...

1960134_813702115347047_1379070754_n.jpg

Auf die Einnahme von Lebensmitteln werde ich wohl oder übel verzichten müssen...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.776
39.917
170
Sollte ich da sein, werde ich dich aus der ersten Reihe aus verkostigen. ;)

Kann leider immernoch nicht sagen, ob ich komme oder nicht... :(

Das wäre aber nett. Wenn ich grad meinen Mund aufreiß um "Sol, Sol Invictuuuuus!" zu plärren kannste ja mal ein Schnitzelbrötchen reinwerfen :ugly:. Dank meiner äußerst beschränkten Gesangskünste wäre das für die Leute in der näheren Umgebung sicherlich acuh angenehmer :).

Weshalb steht denn das noch nicht fest? :confused: