Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Nix Pause:o Also ich mag die, wie es sich mit Peck anhören wird mal sehen, aber singen kann er ja. Und wenn es nur wegen dem Song ist:D

Der trifft meine aktuellen musikalischen Vorlieben hervorragend :D.
Dass bei Weinsheimer-Veranstaltungen für mich eh nie ne Pausenband dabei ist (Außnahme ist heuer am HoD Ruins of Beverast, die find ich ganz, ganz furchtbar), hab ich ja schon mehrere Male am eigenen Leib erleiden müssen :ugly:.
Hätte ja sein können, dass die mit anderem Sänger so gar nicht taugen.
Also werd ich wohl einfach am Samstag nach Metal Church selig zusammenbrechen, wenns nix zum Entspannen gibt :D.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der trifft meine aktuellen musikalischen Vorlieben hervorragend :D.
Dass bei Weinsheimer-Veranstaltungen für mich eh nie ne Pausenband dabei ist (Außnahme ist heuer am HoD Ruins of Beverast, die find ich ganz, ganz furchtbar), hab ich ja schon mehrere Male am eigenen Leib erleiden müssen :ugly:.
Hätte ja sein können, dass die mit anderem Sänger so gar nicht taugen.
Also werd ich wohl einfach am Samstag nach Metal Church selig zusammenbrechen, wenns nix zum Entspannen gibt :D.

Weiß man ja vorher nicht, man kann es sich nur immer so schlecht vorstellen wenn man was schon so lange kennt:D Das Debut ist übrigens normal gut und günstig gebraucht abzugreifen, ist nicht selten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Weiß man ja vorher nicht, man kann es sich nur immer so schlecht vorstellen wenn man was schon so lange kennt:D Das Debut ist übrigens normal gut und günstig gebraucht abzugreifen, ist nicht selten.

Ok, danke, dann werd ich mich mal demnächst dran machen, meine Lücke da zu schließen (als ob ich noch nicht genug solcher Lücken hätte :ugly:).

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und arm :D.
Ich muss mich ja erstmal durch meinen letzten Einkauf hören. Und bei der ein oder anderen Band eine wesentlich eklatantere Lücke schließen ;).

Ja immer mit der Ruhe findet man eh kein Ende, mein Kumpel macht das exzessiv seit den 80ern und jammert immer noch was ihm alles fehlt:ugly:

Ich hab' Warrior auf meinem ersten W:O:A. '98 live gesehen. Hammer! :cool:

Da waren sie ja noch voll im Saft, da fehlt doch die Spannung:o:D

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Warrior ist eine der Bands, mit denen ich mich noch so gar nicht außernandergestzt habe... Lohnt sichs bei dem Sänger trotzdem, mal reinzuschauen, oder kann ich wenigstens da ne Pause machen? :D

Warrior hab ich beim Bang your Head 2009(?) gesehen.
Waren für mich fast die Gewinner des Festivals.Stimmung und Aura waren 100% Heavy Metal und mit ihren Songs können sie eh nix fealsch machen!Klasse Band!!!
http://www.youtube.com/watch?v=r6j7FVJp_Uc

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.542
44.475
168
56
Kreis Ostholstein
*unterschreib* ... Titan Force ist unglaublich .. nur noch geil ...

kannte sie nicht und hab mir nach dem letzten KIT - Gig beide scheiben besorgt ... und jeder der Metal ist liebt das Zeug ;)

Hab' sie '93 live gesehen. Da waren sie Vorgruppe von Anvil und haben dem Headliner ziemlich das Wasser abgegraben.
Waren nur ca. 200 Leute da (Lübeck), aber die Post ging ab! :cool: