Waldi
W:O:A Metalgod
Thx. Tönt geil.
Leider sind die CDs mal wieder vollends zu teuer.
Nach der schaue ich mich auch schon seit Ewigkeiten um und habe mir immer das gleiche gedacht.
Thx. Tönt geil.
Leider sind die CDs mal wieder vollends zu teuer.
Bei Warrior singt nun wohl Peck statt McCarty, schade
Warrior ist eine der Bands, mit denen ich mich noch so gar nicht außernandergestzt habe... Lohnt sichs bei dem Sänger trotzdem, mal reinzuschauen, oder kann ich wenigstens da ne Pause machen?
Nix Pause Also ich mag die, wie es sich mit Peck anhören wird mal sehen, aber singen kann er ja. Und wenn es nur wegen dem Song ist
Der trifft meine aktuellen musikalischen Vorlieben hervorragend .
Dass bei Weinsheimer-Veranstaltungen für mich eh nie ne Pausenband dabei ist (Außnahme ist heuer am HoD Ruins of Beverast, die find ich ganz, ganz furchtbar), hab ich ja schon mehrere Male am eigenen Leib erleiden müssen .
Hätte ja sein können, dass die mit anderem Sänger so gar nicht taugen.
Also werd ich wohl einfach am Samstag nach Metal Church selig zusammenbrechen, wenns nix zum Entspannen gibt .
Weiß man ja vorher nicht, man kann es sich nur immer so schlecht vorstellen wenn man was schon so lange kennt Das Debut ist übrigens normal gut und günstig gebraucht abzugreifen, ist nicht selten.
Ok, danke, dann werd ich mich mal demnächst dran machen, meine Lücke da zu schließen (als ob ich noch nicht genug solcher Lücken hätte ).
Da hilft nur Mut zur Lücke wie in der Schule sonst wird man ja irre
Da hilft nur Mut zur Lücke wie in der Schule sonst wird man ja irre
Und arm .
Ich muss mich ja erstmal durch meinen letzten Einkauf hören. Und bei der ein oder anderen Band eine wesentlich eklatantere Lücke schließen .
Ich hab' Warrior auf meinem ersten W:O:A. '98 live gesehen. Hammer!
Warrior ist eine der Bands, mit denen ich mich noch so gar nicht außernandergestzt habe... Lohnt sichs bei dem Sänger trotzdem, mal reinzuschauen, oder kann ich wenigstens da ne Pause machen?
Titan Force ist das geilste was Harald der Tyrann je gemacht hat.
Ich leg direkt mal das Debut auf.....
*unterschreib* ... Titan Force ist unglaublich .. nur noch geil ...
kannte sie nicht und hab mir nach dem letzten KIT - Gig beide scheiben besorgt ... und jeder der Metal ist liebt das Zeug