katrina ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Danke :)

Mir ist sowas nicht wichtig zur Zeit. Mir sind die Menschen da wichtig. Keine sozi-Probs. Ist sicherlich interessant, aber jetzt grad net. Ändert doch nix...


*entdeckt begeistert dass es gut war mit dem Studium aufzuhören...theoretisches Geblubber hilft den Menschen nicht...*

sorry, kate. Aber manchmal....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Danke :)

Mir ist sowas nicht wichtig zur Zeit. Mir sind die Menschen da wichtig. Keine sozi-Probs. Ist sicherlich interessant, aber jetzt grad net. Ändert doch nix...


*entdeckt begeistert dass es gut war mit dem Studium aufzuhören...theoretisches Geblubber hilft den Menschen nicht...*

sorry, kate. Aber manchmal....
naja, aber was sonst als theoretisieren kann ich von hier aus momentan machen? Ändern kann ich nicht viel.
abgesehen davon hab ich am Mittwoch ne Prüfung über so Zeugs........ich KANN momentan an nix anderes denken :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kate McGee schrieb:
naja, aber was sonst als theoretisieren kann ich von hier aus momentan machen? Ändern kann ich nicht viel.
abgesehen davon hab ich am Mittwoch ne Prüfung über so Zeugs........ich KANN momentan an nix anderes denken :rolleyes:

Lassen wir das. Theoretisier ruhig weiter. In Anbetracht Deiner anstehenden Prüfung ist das nachzuvollziehen.

Aber versuch zu verstehen, dass der Kram mir persönlich verdammt nahe geht. Ich hab es nicht so mit blasser Theorie. Ich liebe diese Stadt und bin wirklich down und fertig und kann einfach nicht verstehen wie eine der reichsten Nationen dieser Welt so einen Bockmist in sachen "hups...sollten wir langsam mal n büschen helfen, nä?" fabrizieren kann...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Lassen wir das. Theoretisier ruhig weiter. In Anbetracht Deiner anstehenden Prüfung ist das nachzuvollziehen.

Aber versuch zu verstehen, dass der Kram mir persönlich verdammt nahe geht. Ich hab es nicht so mit blasser Theorie. Ich liebe diese Stadt und bin wirklich down und fertig und kann einfach nicht verstehen wie eine der reichsten Nationen dieser Welt so einen Bockmist in sachen "hups...sollten wir langsam mal n büschen helfen, nä?" fabrizieren kann...
Is gut.

Deine Haltung is auch nachzuvollziehen. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiß nicht ob Du das kannst...aber egal :) Glück für die Prüfung und geh mal schlafen, soooviel lernen hilft auch nix ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Weiß nicht ob Du das kannst...aber egal :) Glück für die Prüfung und geh mal schlafen, soooviel lernen hilft auch nix ;)
ich lern grad nicht, ich suche verzweifelt etwas das ich eigentlich lernen müsste. Ist unauffindbar................. *kopfschüttel*
aber nachdem ich jetzt wirklich alles durch hab...muss ich mir was neues einfallen lassen :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist schon irgendwo scary, dass Corrosion of Conformity für das letzte Album den Song "Rise River Rise" geschrieben haben. Da geht es nämlich drum, dass der Mississippi über die Ufer tritt und den ganzen Dreck aus New Orleans spült. Dummerweise hat's die Falschen getroffen. Gerüchten zu Folge soll ja der Damm manipuliert worden sein, damit das French Quarter nix abbekommt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Gerüchten zu Folge soll ja der Damm manipuliert worden sein, damit das French Quarter nix abbekommt.


Was?? Wie?? Quelle bitte???

Naja, es hat ja was abbekommen. Aber halt sehr sehr viel weniger als die gesamte andere Stadt. Und es liegt am höchsten Punkt der City, NICHT unter dem Meeresspiegel. Von daher glaub ich das Gerücht erstmal nicht...