katrina ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"Miami (AFP) - Angesichts des nahenden Hurrikans "Katrina" haben die US-Behörden die Evakuierung der Stadt New Orleans angeordnet."


wieso kriegen solche schlimmen, umherwirbelnden und verwüstenden dingsbumsens eigentlich frauennamen.....??????

da muss es doch irgendeinen zusammenhang geben.....

:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
kalashnikov schrieb:
"Miami (AFP) - Angesichts des nahenden Hurrikans "Katrina" haben die US-Behörden die Evakuierung der Stadt New Orleans angeordnet."


wieso kriegen solche schlimmen, umherwirbelnden und verwüstenden dingsbumsens eigentlich frauennamen.....??????

da muss es doch irgendeinen zusammenhang geben.....

:)

Is so nicht richtig....die heißen auch gerne mal "Ivan" oder "George"...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Fetty schrieb:
Wenn man die Dinger einfach durchnummerieren würde, wär alles viel einfacher :D

genau! allerdings hat das ganze sicher einen psychologischen hintergrund; schließlich is es viel persönlicher zu sagen "Katrina hat mein Haus zerstört" statt "Nummer 6 hat mein Haus zerstört". einfach zu unpersönlich, das mit den Nummern... :D
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
38
Bremen
Tiefdruckgebiete haben doch immer Frauennamen. Von diesem jährlichen Wechsel weiß ich nichts. Bin aber auch kein Meterologe.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kubi schrieb:
Tiefdruckgebiete haben doch immer Frauennamen. Von diesem jährlichen Wechsel weiß ich nichts. Bin aber auch kein Meterologe.


doch, seit ca. 2 jahren (oder so :D) wechseln die ab ;) haben wohl zuviele frauen protestiert :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kubi schrieb:
Tiefdruckgebiete haben doch immer Frauennamen. Von diesem jährlichen Wechsel weiß ich nichts. Bin aber auch kein Meterologe.
HATTEN frauennamen... ;) soweit ich weiß wurde diese durchaus sinnvolle regelung aufgrund einiger proteste geändert [..weggeeditiert.. ;) ]
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
38
Bremen
S_dzha_Raidri schrieb:
HATTEN frauennamen... ;) soweit ich weiß wurde diese durchaus sinnvolle regelung aufgrund einiger proteste geändert [..weggeeditiert.. ;) ]


War bestimmt wieder die KampfleSSbenarmee von Alice Schwarzer unterwegs.

Solche Sorgen möchte ich mal haben, über Hoch-und Tiefdruckgebiete rumjammern...
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
38
Bremen
Tiara schrieb:
macht bestimmt mehr spaß als physik zu studieren :D


Mit rumjammern hat noch niemand eine Atombombe im Keller gebaut und dann Hiphopper weggesprengt.

Ich verfolge ein nobles Ziel, also spendet mir Geld.