Quark
Der Beste
Bei uns in Noord Brabant versorgt man sich selbst.Gibts dann auch eine Schminkbar? Und einen Kostümverleih? Oder muss man das alles selber mitnehmen? Wenn jetzt das WOA zum Karneval wird?
Frage für einen Freund.
Bei uns in Noord Brabant versorgt man sich selbst.Gibts dann auch eine Schminkbar? Und einen Kostümverleih? Oder muss man das alles selber mitnehmen? Wenn jetzt das WOA zum Karneval wird?
Frage für einen Freund.
Aber nur mit Echtblut vom DRK Spendendienst.Gibts dann auch eine Schminkbar? Und einen Kostümverleih? Oder muss man das alles selber mitnehmen? Wenn jetzt das WOA zum Karneval wird?
Frage für einen Freund.
Als Zürcherinnen ist es @langeneg und mir komplett fremd mit dem Karneval. Kauft man sich die Klamotten echt . Ok. Dachte auch an Verleih bisher. Hab ich was gelerntIch weiß ja nicht, wo du herkommst, aber ich kenne keine Karnevalsveranstaltung, die ihren Gästen die Kostüme stellen würde
Die kauft man sich normal und zieht sie ja dann auch öfter an..Als Zürcherinnen ist es @langeneg und mir komplett fremd mit dem Karneval. Kauft man sich die Klamotten echt . Ok. Dachte auch an Verleih bisher. Hab ich was gelernt
Oder man versucht den Karneval einfach zu ignorieren. Ist nur doof wenn man in einer Karnevalsregion lebt und arbeitetDie kauft man sich normal und zieht sie ja dann auch öfter an..
Wo du jetzt lebst und arbeitest gibt es doch gar keinen KarnevalOder man versucht den Karneval einfach zu ignorieren. Ist nur doof wenn man in einer Karnevalsregion lebt und arbeitet
Stimmt. Mit Nelkensamstag, Tulpensonntag, Rosenmontag und Veilchendienstag können die hier nichts anfangenWo du jetzt lebst und arbeitest gibt es doch gar keinen Karneval
Woanders braucht man halt aber auch keine Blümchen als Entschuldigung, um sich tagelang zu besaufen. Da trinkt man halt. So!Stimmt. Mit Nelkensamstag, Tulpensonntag, Rosenmontag und Veilchendienstag können die hier nichts anfangen
Also wenn man mich zwingen würde, entweder 2h Höhner oder 1h Manson gucken zu müssen, dann wären es echt die Höhner.
Macht euch doch nicht noch lächerlichIch bin für eine Petition, dass die Hôhner 2 Stunden beide Main Stages bekommen....
Der Ursprung des Veilchendienstag liegt eigentlich darin, dass man sich vor Beginn der Fastenzeit noch mal richtig kloppen darf und keiner deswegen vor den Richter muss.Woanders braucht man halt aber auch keine Blümchen als Entschuldigung, um sich tagelang zu besaufen. Da trinkt man halt. So!
Der Ursprung des Veilchendienstag liegt eigentlich darin, dass man sich vor Beginn der Fastenzeit noch mal richtig kloppen darf und keiner deswegen vor den Richter muss.