Karneval in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Wer sich lieber Manson angeschaut hat als Candlemass abzufeiern, hat auch Streicheleinheiten mitm Hammer verdient :o

Ja, das war ein seltsamer Anflug von Unzurechnungsfähigkeit. War aber auch schwer, da nich hinzugucken, so schlimm war das. Nach 10 Minuten Manson habe ich beschlossen, dass ich umgehend einen Heulthread aufmachen werde, wenn der nochmal gebucht wird. Als potentieller Märtyrer ein Bier trinken fühlte sich gut an.

• Like
Reaktionen: Bismillah

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ja, das war ein seltsamer Anflug von Unzurechnungsfähigkeit. War aber auch schwer, da nich hinzugucken, so schlimm war das. Nach 10 Minuten Manson habe ich beschlossen, dass ich umgehend einen Heulthread aufmachen werde, wenn der nochmal gebucht wird. Als potentieller Märtyrer ein Bier trinken fühlte sich gut an.

Manche Dinge muß man einfach selber erleben um sie zu glauben.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Sind natürlich auch eine starke Option.
Kommen zwar an Candlemass nicht ran, aber wer die geschaut hat bleibt straffrei.

Puhh. Turbonegro natürlich geile Party, Mitgröhlhymnen die einfach alles können. Aber Candlemass pure Epic und erhabene Songs. Ganz klar spontane Zellteilung und beides schauen. :o

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Dito hab ich auch gemacht 😁 .
Was mich wundert dass, das Konzert 1 Jahr später von MM ein derber geiler Abriss war 🤔. Hab es gesehen. (war beim Rock am Ring)

Slyzza

22 Juni 2016
127
44
73
Vor allem haben die Höhner die Eier, sich in Wacken auf die Bühne zu stellen. 😂
Naja, der Sänger hat seine Karriere hinter sich.. Der will noch mal vor geilem Publikum spielen.. Mit Eier hat dat nix zu tun 😊

Das Abschluss Konzert war ja eher lahm.. Was das Publikum betraf 🙂

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein

Wenn ich mich recht entstinne ist einen Monat vor seinem Wacken-Auftritt sein Vater verstorben. Meine mich zu erinnern, dass es in einem Interview mal hieß, dass er deshalb krass neben der Spur war.

Metalstratege

8 Aug. 2006
365
273
88
Wenn ich mich recht entstinne ist einen Monat vor seinem Wacken-Auftritt sein Vater verstorben. Meine mich zu erinnern, dass es in einem Interview mal hieß, dass er deshalb krass neben der Spur war.

Joa, im gleichen Interview (denke, Du meinst das Metal Hammer Dingen) sprach er aber auch davon, dass er Spaß hatte bei dem Gig. Mag alles sein, gibt komische Moment im Leben, aber Manson lebt halt auch von seiner Art und letztlich auch von seinem "scheißegal". Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Mann auch Depressionen, die wünsche ich niemandem im Leben und gerade als "Superstar" ist sowas ganz sicher auch nochmal eine ganz eigene Nummer... aber ich mag so Skandal-Scheißegal-Anpöbel-Typen einfach nicht. Deswegen würd ich ja auch meinen eigenen Heulthread aufmachen und nicht andere Huldigungs-Threads besudeln :D

• Like
Reaktionen: Skargon89

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Während parallel Turbonegro spielten... :o
Einer der größten Festival-Fehlentscheidungen die ich je getroffen habe.

Wobei 2007 nach dem ersten Type O Negative Song einfach weg zu gehen war noch schlimmer.

Oder 2006 dagewesen und nicht Celtic Frost, Motörhead und Emperor gesehen zu haben.

Das gleiche Jahr habe ich auch noch Bauhaus auf dem Mera nicht geguckt.

:uff:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Beckz und Philbee

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Man kann über den Auftritt sagen was man will: Er war legendär. Wer nicht dabei war, war nicht dabei. ( :ugly: ) Wer dabei war, hat immer Gesprächsstoff. :D

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Man kann über den Auftritt sagen was man will: Er war legendär. Wer nicht dabei war, war nicht dabei. ( :ugly: ) Wer dabei war, hat immer Gesprächsstoff. :D
Dafür reichte den Auftritt aufm Dynamo Open Air in Mierlo, um ihn NIE mehr an zu sehen!

Es war unvergeßlich (Wacken) - im absolut negativen Sinn. Und so schlecht, dass ich einfach nicht wegsehen konnte - das mit dem Gesprächsstoff für Jahre stimmt wirklich. Und ich werde NIE wieder zu einem Manson Konzert gehen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com