Karneval in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Einer der größten Festival-Fehlentscheidungen die ich je getroffen habe.

Wobei 2007 nach dem ersten Type O Negative Song einfach weg zu gehen war noch schlimmer.

Oder 2006 dagewesen und nicht Celtic Frost, Motörhead und Emperor gesehen zu haben.

Das gleiche Jahr habe ich auch noch Bauhaus auf dem Mera nicht geguckt.

:uff:

Candlemass durch Turbonegro ersetzen und es passt :o
Wobei ich mir auch Turbonegro durch die lappen gehen lassen hab für den Lappen :D

Bei All my friends are dead hab ich eine Träne vergossen. Weil ich alleine da war. Aber das war es wert :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Bei All my friends are dead hab ich eine Träne vergossen. Weil ich alleine da war. Aber das war es wert :o

Hab mal mit einem gequatscht, der meinte er war auf nem Festival wo die gespielt haben. Hat sich besoffen in sein Zelt gehauen, als er aufgewacht ist, rausgeschaut hat und das Camp leer war ist dann der Song vonner Bühne zum Zelt rübergeschallt :ugly:

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Einer der größten Festival-Fehlentscheidungen die ich je getroffen habe.

Wobei 2007 nach dem ersten Type O Negative Song einfach weg zu gehen war noch schlimmer.

:uff:

Da kann ich noch einen drauflegen.... ich hatte 2007 die Wahl zwischen Type O Negative und Ramazotti.... dass das eine "entweder oder" Wahl wird, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, auch wenn dies recht offensichtlich auf der Hand lag.

Entscheidung fiel auf Ramazotti im größenwahnsinnigen Glauben "ich schaff das locker beides". Endergebnis war dann, dass der Kollege, der den Ramazotti mit gewählt hatte, hart deliriös aufm Infield im Schneidersitz saß und für seine spätere Karriere als unzurechnungsfähiger Angeklagter bei Polizeiruf 110 probte.

Mein Abend ist bis heute irgendwie eine nebulöse Erinnerung. Zuerst war da mein Zelt, da lag ich ne Weile... und ich weiß noch was von besagtem Kumpel, offenbar einigen Gesängen von Peter Steele (auch wenn die anderen Kollegen hartnäckig bis heute behaupten, wir wären erst nach Type O im Infield aufgetaucht) und einer Thai-Nudel-Schale, die ich mit der leckeren roten Tomatensauce in den kleinen Spritzflaschen, die da auf dem Tresen standen, großzügig getunkt hatte.

Ich behaupte bis heute, dass ich Type O noch wenigstens gehört habe (bei meiner persönlich letzten Gelegenheit, den Burschen nochmal auf der Bühne zu sehen) und ich bin ebenso überzeugt, dass die Nudeln so unfassbar scharf waren und nicht die Tomatensauce. Ich glaube, hätten wir Rotwein gesoffen, würd ich mich weniger blasphemisch fühlen :D :ugly:.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Der kann gerne drüben bleiben. Diesen Mist sollte man nicht unterstützen
So gern ich seine Musik eigentlich mag, aber ich tu mir ja schon schwer, daheim die Platten aufzulegen. Zu nem Konzert von dem könnt ich nimmer gehen, glaub ich.
Was war da eigentlich, dass der so legendär ist? :D
Legändär würd ichs jetzt nicht nennen. Bin froh, dass ich frühzeitig ins Zelt abgedampft bin