Im wahrsten Sinne des Wortes nix. Vollspack mit Poser-Borderline.
Was genau ist Poser-Borderline?
Im wahrsten Sinne des Wortes nix. Vollspack mit Poser-Borderline.
Jemand, der sich mit Selbstverletzung wichtig macht.Was genau ist Poser-Borderline?
Ah, also keine BPS, okay. War irritiertJemand, der sich mit Selbstverletzung wichtig macht.
Doch, aber die würd er besser behandeln als andere fürs Angucken bezahlen lassen. Der hat sie nich alle am Zaun und fertig!Ah, also keine BPS, okay. War irritiert
Doch, aber die würd er besser behandeln als andere fürs Angucken bezahlen lassen. Der hat sie nich alle am Zaun und fertig!
zumindest die soundcrew anne PA war obergenervt ,jaoh je. das weckte jetzt schlimme Erinnerungen.
Da hätte man gerne mal beim Team Mäuschen gespielt, denen muss ja auch die Kinnlade gefallen sein
Einer der größten Festival-Fehlentscheidungen die ich je getroffen habe.
Wobei 2007 nach dem ersten Type O Negative Song einfach weg zu gehen war noch schlimmer.
Oder 2006 dagewesen und nicht Celtic Frost, Motörhead und Emperor gesehen zu haben.
Das gleiche Jahr habe ich auch noch Bauhaus auf dem Mera nicht geguckt.
Candlemass durch Turbonegro ersetzen und es passt
Wobei ich mir auch Turbonegro durch die lappen gehen lassen hab für den Lappen
Bei All my friends are dead hab ich eine Träne vergossen. Weil ich alleine da war. Aber das war es wert
Einer der größten Festival-Fehlentscheidungen die ich je getroffen habe.
Wobei 2007 nach dem ersten Type O Negative Song einfach weg zu gehen war noch schlimmer.
...BPS Referenz so kann man es auch nennenAch MM is mir Wurst, ich wollt nur auf die BPS Referenz raus. Passt
Manche verwenden den Begriff meiner Erfahrung nach halt unpassend und fast inflationär, daher frag ich da gern mal nach...BPS Referenz so kann man es auch nennen
Das freut mich sehr.Manche verwenden den Begriff meiner Erfahrung nach halt unpassend und fast inflationär, daher frag ich da gern mal nach
So gern ich seine Musik eigentlich mag, aber ich tu mir ja schon schwer, daheim die Platten aufzulegen. Zu nem Konzert von dem könnt ich nimmer gehen, glaub ich.Der kann gerne drüben bleiben. Diesen Mist sollte man nicht unterstützen
Legändär würd ichs jetzt nicht nennen. Bin froh, dass ich frühzeitig ins Zelt abgedampft binWas war da eigentlich, dass der so legendär ist?