Spartaner032
W:O:A Metalhead
Hilft da nicht ein Snickers?Mir doch egal, ob sich da zwei Wochen später noch irgendwelche Diven herumtreiben
Hilft da nicht ein Snickers?Mir doch egal, ob sich da zwei Wochen später noch irgendwelche Diven herumtreiben
Hey Metallheads,
Es wird mein 16 Wacken und ich befürchte das Letzte. Was stimmt mit euch nicht. Erinnert ihr Euch an die Anfänge von Wacken, wer hat das Festival dazu gemacht was es ist ? Verspielt nicht Euren Status . 90000 hungrige warten auf Old School, Death, Black , etc. Metall. Was macht ihr?
U.a. Karneval in Wacken, geht es noch? Schaut mal nach den Line Up bei anderen Festivals, komisch oder? Kommt wieder zurück, sonst verkommt das einst schönste Festival der Welt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Luna Park bauen, wo ihr Anlog zum Zusatztag erneut schöpfen könnt.
Erinnert ihr euch erneut?
Faster, Harder, Louder
was stimmt mit dir nich? bis jetz ĂĽber 160 (einhundertsechzig) bands von hard - death und 0,6% ĂĽber die du dich aufregst?Hey Metallheads,
Es wird mein 16 Wacken und ich befürchte das Letzte. Was stimmt mit euch nicht. Erinnert ihr Euch an die Anfänge von Wacken, wer hat das Festival dazu gemacht was es ist ? Verspielt nicht Euren Status . 90000 hungrige warten auf Old School, Death, Black , etc. Metall. Was macht ihr?
U.a. Karneval in Wacken, geht es noch? Schaut mal nach den Line Up bei anderen Festivals, komisch oder? Kommt wieder zurück, sonst verkommt das einst schönste Festival der Welt.
Vielleicht könnt ihr ja noch einen Luna Park bauen, wo ihr Anlog zum Zusatztag erneut schöpfen könnt.
Erinnert ihr euch erneut?
Faster, Harder, Louder
Da simmer dabeiUnd am Ende, wenn sie dann tatsächlich in Wacken sind, dann wird abgefeiert in Pikachu-Kostümen und säuft man sich kaputt wie beim Karneval .
Gibts dann auch eine Schminkbar? Und einen KostĂĽmverleih? Oder muss man das alles selber mitnehmen? Wenn jetzt das WOA zum Karneval wird?
Frage fĂĽr einen Freund.
Gibts dann auch eine Schminkbar? Und einen KostĂĽmverleih? Oder muss man das alles selber mitnehmen? Wenn jetzt das WOA zum Karneval wird?
Frage fĂĽr einen Freund.
Wir Norddeutsche haben vom Karneval halt überhaupt keine AhnungIch weiß ja nicht, wo du herkommst, aber ich kenne keine Karnevalsveranstaltung, die ihren Gästen die Kostüme stellen würde
Wir Norddeutsche haben vom Karneval halt ĂĽberhaupt keine Ahnung
Falsch ! Falsch ! Falsch !Wie von so vielem
Falsch ! Falsch ! Falsch !
Wir kennen uns bestens aus.
Besonders mit Gleich und Welchselstrom !!
Weil Ihr, wenn Ihr SpaĂź haben wollt, die Finger inne Steckdose stecktFalsch ! Falsch ! Falsch !
Wir kennen uns bestens aus.
Besonders mit Gleich und Welchselstrom !!
Weil Ihr, wenn Ihr SpaĂź haben wollt, die Finger inne Steckdose steckt