Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und die brauchen Hirnchirurgen?Wieso unanständig?
Aber das klingt ja gut. Man sieht ja doch öfters mal Kinder auf dem Gelände.
Und die brauchen Hirnchirurgen?Wieso unanständig?
Aber das klingt ja gut. Man sieht ja doch öfters mal Kinder auf dem Gelände.
NöUnd die brauchen Hirnchirurgen?
Meinst, den kann man umpopeln?Nö
Die Hirnchirurgen sind für die Leute, die mit ihrem Musikgeschmack in der Vergangenheit hängen geblieben sind.
Man kann es ja mal ausprobieren?Meinst, den kann man umpopeln?
Ich glaub nichMan kann es ja mal ausprobieren?
Kennst du jemanden hier im Forum der sich „freiwillig“ für einen Versuch melden würde?
Einige Leute könnten Gehirnchirurgen auch sehr gut nutzen!Das DRK Team rekrutiert sich aus allen möglichen Fachgebieten, da sind mit Glück auch Gehirnchirugen dabei.
Nö
Die Hirnchirurgen sind für die Leute, die mit ihrem Musikgeschmack in der Vergangenheit hängen geblieben sind.
Nö
Man kann es ja mal ausprobieren?
Kennst du jemanden hier im Forum der sich „freiwillig“ für einen Versuch melden würde?
Meinst, den kann man umpopeln?
Man kann es ja mal ausprobieren?
Ich sag mal so.Einige Leute könnten Gehirnchirurgen auch sehr gut nutzen!
Ich sag mal so.
Was nützt es dir, wenn du einen KFZ-Mechaniker findest und du gar kein Auto hast?
Was is eigentlich mit Stagediving? Ist das noch Metal oder kann das weg?
Wir haben nicht mehr so viele Tage um das dauerhaft im Kreis zu diskutieren.
Stage Diven zwei Wochen nach dem Festival halte ich für ungesund und nennt sich dann ja auch eher flachköpperHä, das kommt doch immer erst danach für 2-4 Wochen?
Stage Diven zwei Wochen nach dem Festival halte ich für ungesund und nennt sich dann ja auch eher flachköpper