- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
Und dies betreffend sage ich schlicht, dass jeder, der z.B. in der Oberstufe bei Abirelevanten Vorklausuren, Tests, etc. geschummelt hat (und das sind schlichtweg sehr viele), sich einen unverdienten Vortein im Hinblick auf Job, Studium, etc. verschafft hat, da er sich somit unverdient einen besseren NC "erschlichen" hat.
Außerdem: Guttenberg hat betrogen -> Ja .... aber was hat ihm eigentlich der Doktortitel gebracht, außer sein Ego zu bestärken?
Wie kann das
ein Vergleich sein?
Im ganzen Kontext ist es ein Vergleich
Danke.
sc0p10n: "Karl-Theodor zu Guttenberg via Facebook". In WOA Forum (Talk-Bereich). URL: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=169641 (abgefragt am 4.3.2011)
Meine ich schon, du bist jedenfalls bei weitem nicht der einzige der schon mit dem Argument um die Ecke kam.
Dann Prost.
Jo danke ^^
Das Thema an sich war gedacht, um die Leute im Forum auf die Aktivitäten via FB aufmerksam zu machen.
Und, weiter?
Ich muß sie lesen um zu glauben dass er beschissen hat?
Ich muß in Afrika gewesen sein um zu glauben dass es existiert?
Aha?!
Noch besser: vielleicht bescheißen ja gar nicht so viele!
http://thankgodforfriday.files.wordpress.com/2011/03/guttenberg_letzlingen_8.jpg?w=460&h=306 -> es existiert kein Foto mit Gesicht und Namen welches eine Echtheit belegt. Was jetzt Photoshop ist und was nicht dürfen sich Gegner wie Bfürworter selbst aussuchen
DLF hab ich erst vor ein paar Monaten "entdeckt", seit dem läuft es bei mir eigentlich immer die 20min. bis ich bei der Arbeit bin und zu Hause in der Küche auch.
Selten eine derart objektive (oder wenn subjektiv da explizit als solche dargestellt) Berichterstattung gehört!!
<--- Fan ist
Wenn dette nur nicht sein Programm jede Std. exakt widerholen würde ...
http://www.coffeeandtv.de/2011/03/04/der-olprinz/
Gerade bekommen; sehr schön!!!
Eine meiner Lieblingsstellen:
Tja der Artikel ....
- Vergleich mit "Die Welle" -> n bisserl zu hoch gegriffen
-
-> Das ist mal ne AussageWenn Guttenbergs Karriere nicht ein jähes vorläufiges Endes gefunden hätte, wäre er bis zur Bundestagswahl 2013 sicher noch auf dem Cover des deutschen “Rolling Stone” (Herausgeber: Ulf Poschardt) und der “Bravo” aufgetaucht.
-
-> Wäre der "Fanschnitt" nicht quer durch die Gesellschaft gezogen (Vom elitären Bildungsbürgertum bis nach unten) würd ich dem Argument vllt. etwas abgewinnen ...Wie soll man jetzt jemandem begegnen, der “DIE sind doch nur neidisch!” für ein zwingendes Argument hält, einen Betrüger im Amt zu halten — noch dazu, wenn dieses “Argument” auch von führenden Unionspolitikern vorgebracht wird? Was soll man jemandem entgegnen, der wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der Bundesminister namentlich benennen könnte, aber im Brustton der Überzeugung verkündet: “Er war einfach der beste minister von allen!!”? Und wie erklärt man Menschen, die noch nie eine Universität von innen gesehen haben oder – viel schlimmer! – ein hektisches Bachelor/Master-Studium zum Zwecke der schnellen Berufsqualifikation durchlaufen haben, wie erklärt man denen, was wissenschaftliche Ehre und Bildungsgedanken sind?
-
Das ist schlicht falsch.Es sind halt Fans und Fans handeln
-
Hab ich jetzt anders wahrgenommen, aber es gibt sicherlich Leute, die mehr als ne Tageszeitung, den Spiegel und die Internetmedien nutzen ....Bei Guttenberg konnten nicht einmal aufmerksame Beobachter sagen, wofür er stand und was seine Linie war. Es war ja auch fast jeden Tag eine andere: Bei einer staatlichen Rettung von Opel mit Rücktritt drohen, dann doch im Amt bleiben; den Luftschlag von Kundus “angemessen” nennen, dann “unangemessen”; in Sachen Gorch Fock keine schnellen Urteile fällen wollen, dann spontan (und im Beisein der “Bild”-Zeitung) den Kommandanten feuern.
... schön wie sich der Autor danach selbst disqualifiziertUnd immer waren die Anderen schuld. Wer das ernsthaft als “gute Arbeit” bezeichnet, den möchte ich nicht meine Heizung reparieren lassen — er könnte ja schon nächste Woche mit den montagebereiten Nachtspeicheröfen vor der Tür stehen.
-
Also wenn man mich jetzt lachen sehen könnte .... Was zum Geier hat denn sein Titel damit zu tunWarum sich das deutsche Volk (oder genauer: große Teile dessen) offenbar mehr als 90 Jahre nach Abschaffung des Adels in Deutschland ausgerechnet einen “Freiherrn” ins Kanzleramt wünscht, lässt sich eigentlich nur damit erklären, dass die Deutschen zu oft beim Arzt und/oder Friseur sind und ob der Lektüre der dort ausliegenden Magazine eine gewisse Sehnsucht nach Blaublütern verspüren. Das ist irritierend, denn bisher haben wir im Geschichts- und Politikunterricht gelernt, dass die Massen gegen die Klassen kämpfen würden.
-
... also wer auch immer dem Murks geschrieben hat ... langsam wirds lächerlich!Ausgestattet mit einem ordentlichen Stammbaum, in einer Bilderbuchehe verheiratet, mit einem Privatvermögen im Rücken, dessentwegen man gar nicht arbeiten müsste. Die Idylle lockte wie ein alter Heimatfilm.
-Und wenn man noch die Kommentare der Leser sieht
denk ich mir:"Geistige Dünnschissseite mit Unterschichtenniveau" ... doch wenn man sie genauer betrachtet findet man durchaus super Artikel, wie z.B. http://www.coffeeandtv.de/2011/02/26/til-schweiger-die-guttenbergs-und-bild/ -> klar lassen wir seine Kernaussagen mal weg und beschränken wir uns auf Kritik, dass der Spacken überhaupt n Interview gibt. Wen kümmern schon Kinderschänder???????? Man der Schweigerspacken sagt was außerhalb ner Rolle.Ich wüsste gerne, wie viele der Guttenberg-Jünger gleichzeitig auch Fans von Unheilig sind.
î dazu mal ne ernsthafte Frage: Mit der Seite im Hintergrund wollt ihr argumentieren???????????? Kein wunder das hier doch so viele manchmal ne müde belächelte Minderheit sind(und sie werden dann auch nie mehr sein, als eine kleine Gruppe, die NIE etwas erreichen wird). Klar gibt es durchaus ungebildete "Guttenbergfans", aber wer so nem Käse gehör schenkt ist bei einer Politischen Debatte NICHT ernst zu nehmen!