sry wenn du dich durch meinen post "beleidigt" gefühlt hast kellogs, aber allein schon die Tatsache dass du dich nicht verteidigen kannst zeigt mir, dass du nunmal keine Ahnung hast.
Um es mal klarzustellen:
Satanismus hat NICHTS zu tun mit böse schauen, "evil" sein oder was weiß ich was, und schon garnicht mit Tiere opfern, Friedhof verwüsten und schwarze Messen abhalten!!!!!! Das sind Minderheiten die das machen, Pseudos, Deppen, solche Leute gibts überall, wenn im Christentum jemand Leute umbringt weil er meint Gott hätte es ihm befohlen dann heißts auch net gleich: Das ganze Christentum is so.
Deine ganzen posts hier gehen um Toleranz und Verständnis, aber was du über Satanismus geschrieben hast das waren NUR hirnlose Beleidigungen (ich bin netmal Satanist aber es kotzt mich an wenn man Minderheiten beleidigt auf Grundlage von durch die Medien verbreiteten Falschmeldungen, als Metaller müsste man das doch kennen!!!) und ich sags nochmal:
AUF BILDZEITUNGSNIVEAU. Denn mehr als das was in der Bildzeitung steht weißt du über Satanismus nicht, und die posts die du darüber abgelassen hast zeugen schlicht und einfach davon, sie zeigen dass du die ganze scheiße die man in der Presse liest glaubst, ohne dich auch nur ansatzweise selbst irgendwie zu informieren.
"Vernünftige Religionsdiskussion" konnte man das nach deinem ersten post schon nicht mehr nennen, nach diesen absolut lächerlichen Aussagen über Satanismus.
Wenn du n bissl mehr wissen willst als das was in der Bildzeitung steht dann lies dir einfach mal
www.lexsatanicus.de durch. Vielleicht änderst deine "Meinung" über Satanismus dann etwas.