Kellog´s
W:O:A Metalmaster
hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Das mit dem Köpfe abschrauben hab ich etwas überzogen geschrieben. Das meint ich natürlich nicht wörtlich. Das hab ich eben auf jene Hobbysatinsten, bezogen, die ein bißchen rumrebellieren oder eben auch weiter gehen...
aber das essentielle ist ja doch noch dieser Satz:
Im Ende wollt ihr ja doch eben auch friedlich untereinander und miteinander leben und euch nicht gegenseitig unheilige Dolche in den Arsch rammen...
Ich denke doch, daß ich damit wohl die allgemeingültige Basis des "zivilisierten" Menschen geschaffen hab. Das "unheilige Dolche" jetzt nicht wieder auf alles ausweiten, was nicht unserem Kulturkreis entspringt. Ist auf HS bezogen.
aber das essentielle ist ja doch noch dieser Satz:
Im Ende wollt ihr ja doch eben auch friedlich untereinander und miteinander leben und euch nicht gegenseitig unheilige Dolche in den Arsch rammen...
Ich denke doch, daß ich damit wohl die allgemeingültige Basis des "zivilisierten" Menschen geschaffen hab. Das "unheilige Dolche" jetzt nicht wieder auf alles ausweiten, was nicht unserem Kulturkreis entspringt. Ist auf HS bezogen.