karfreitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Das mit dem Köpfe abschrauben hab ich etwas überzogen geschrieben. Das meint ich natürlich nicht wörtlich. Das hab ich eben auf jene Hobbysatinsten, bezogen, die ein bißchen rumrebellieren oder eben auch weiter gehen...
aber das essentielle ist ja doch noch dieser Satz:

Im Ende wollt ihr ja doch eben auch friedlich untereinander und miteinander leben und euch nicht gegenseitig unheilige Dolche in den Arsch rammen...

Ich denke doch, daß ich damit wohl die allgemeingültige Basis des "zivilisierten" Menschen geschaffen hab. Das "unheilige Dolche" jetzt nicht wieder auf alles ausweiten, was nicht unserem Kulturkreis entspringt. Ist auf HS bezogen.
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
ja des is ma ja jetz erst aufgfalln , dark ghost du kommst ja aus pleiskircha , des is ja keine 20 km vo mehring weg,
hail erwin schneider , hehehe

wie willstn du aufs wacken kemma?