Kampf dem Tickethandel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.453
118
Mh frag mich auch was das Problem mit der Tauschbörse sein soll, bin die letzten 2 Jahre wegen des Lineups nicht gefahren, hatte mir jedoch mmer Karten geordert und bin sie regelmäßig in der Tauschbörse für den Originalpreis losgeworden.

Auch kurz vorm Festival konnte ich mich vor Anfragen nicht retten... und teilweise wollten die mehr als den Originalpreis zahlen wenn ich sie bevorzugen würde...

Von daher - your argument is invalid...

Es gibt halt immer genug Leute, die nicht wissen, wie sie günstiger an die Tickets kommen, bzw. die nichts über den aktuell üblichen Wiederverkaufspreis wissen. Von daher sind bestimmt viele froh, ein Ticket zum O-Preis zu bekommen oder sogar bereit, noch was draufzuzahlen, wenn sie sonst keine Möglichkeit mehr kennen, an ein Ticket zu kommen. Genauso wie es wiederum sicher auch viele gibt, die nichts von der Tauschbörse wissen und ihre Tickets bei Abzock-Anbietern wie Viagogo oder Seatwave kaufen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Aus welcher Underground-Doku nimmst Du nun wieder dieses Wissen? :ugly:

Geschichte-LK.
Ich hab mal Referat über die Versailler Veträge gehalten, bei den Recherchen bin ich drauf gestoßen.
Andorra war im ersten Weltrieg mit 9 Mannschaftern, 2 Offizieren und einem General dabei.
Allerdings wurden die bei den Versailler Verträgen schlichtweg vergessen.
Somit war für Andorra faktisch der erste Weltkrieg nie beendet.
Als die dann dem zweiten Weltkrieg beitraten, waren sie das einzige Land, das zwei Weltkriege gleichzeitig führte.
Glaub, dafür stehen sie sogar im Guinness-Buch.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geschichte-LK.
Ich hab mal Referat über die Versailler Veträge gehalten, bei den Recherchen bin ich drauf gestoßen.
Andorra war im ersten Weltrieg mit 9 Mannschaftern, 2 Offizieren und einem General dabei.
Allerdings wurden die bei den Versailler Verträgen schlichtweg vergessen.
Somit war für Andorra faktisch der erste Weltkrieg nie beendet.
Als die dann dem zweiten Weltkrieg beitraten, waren sie das einzige Land, das zwei Weltkriege gleichzeitig führte.
Glaub, dafür stehen sie sogar im Guinness-Buch.

*lol* :ugly:

Moment, ich glaub, das hast Du mir schonmal erzählt. Jetzt wo Du's sagst. Ich kann mir sowas so schlecht merken. :D
 

smm

Newbie
18 Juni 2015
3
0
46
Frage zum Ticketerwerb/tausch

ich bräuchte da noch ein Ticket, kann aber über die Homepage diese Tauschbörse, die es eigentlich geben soll nicht finden...wie ist das denn nun, ich will mich nicht reinlegen lassen und nachher ein personalisiertes Ticket haben, mit dem ich selbst nicht aufs Gelände komme...
kann mir einer entweder sagen, wo die Tauschbörse ist, oder wie ich noch an ein Ticket komme?
ich dachte dann eigentlich, hier im Forum müsste die Tauschbörse ja auch glühen....wenn sie denn hier ist, aber außer vereinzelte Ticket Angebote hab ich hier auch nichts gefunden...bin ein bisschen verunsichert...vor allem, wie ist das nun mit diesem umschreiben/neu personalisieren???

Danke für jede hilfreiche Antwort

cu in Hell
SM