Meine Aussage war, dass Sexismus (mit all seinen "Auswüchsen") ein sensibles Thema sei. Schlichte Bedeutng: Ich finde es schade, dass man Sexismus und angrenzende Themenbereiche nicht sachlich diskutieren kann. Nun kannst du wiederum behaupten, ich sei nicht sachlich gewesen, aber das mündet dann in einen Kindergarten allererster Güte, weil man auf diese Weise vom Hundertsten in's Tausendste übergeht und ich wiederum behaupten würde, dass ich diesen Ton nicht als erster angeschlagen habe. Geschenkt. Die Zitierfunktion beherrscht du ja zweifelsohne, aber wo genau da stehen soll, dass ausnahmslos alle Teilnehmer dieses Fadens gemeint waren, wo doch User à la
@White-Knuckles,
@Vogelwiese,
@Humni und Co. alleine schon durch ihre Beiträge klar von meiner Kritik ausgenommen sind, erschließt sich mir auch weiterhin nicht, aber soll an dieser Stelle nun auch egal sein. Wie gesagt: Eventuell hätte ich meinen Beitrag etwas neutraler formulieren können, aber im Grunde sollte auch ohne Namedropping ersichtlich sein, wer damit angesprochen wurde und wer nicht. Warum du da auch weiterhin ein "Alle" hineininterpretieren willst, obliegt nur dir selbst, aber um es nochmal zu verdeutlichen: Da wurden höchstens all diejenige über einen Kamm geschert, die in einem ähnlichen Wortlaut zum Thema beitrugen. Dass ich das Thema Ablenkung überhaupt angesprochen bzw. losgetreten habe, liegt ja daran, dass man bei derartigen Themen nunmal gerne abschweift, anstatt sie diskutieren. Und weil mich das stört, habe ich es angemerkt. Anyway.