Kameraführung bei female fronted Gruppen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Das Einzige, zu dessen Showen man aufgefordert werden sollte, haben Wizard so schön formuliert: “Show me your fist, show me your muscles, your bronze coloured body out of control!“ :o:heart:

Sie wissen, was alle wollen!


Wird er aber garantiert wieder machen. Und wir werden garantiert wieder Brüste auf der Leinwand haben. Und garantiert wird sich jede die auf der Leinwand gezeigt wird darüber tierisch freuen.

Aber ganz ehrlich, was is denn das für ne kack machohafte armselige einstellung auf ner Bühne zu stehen und nach Brüsten zu verlangen? Natürlich werden die von den Frauen auf den Schultern gezeigt? Die Situation als Musiker aber auszunutzen, damit er Brüste sehen kann find ich schon n bisschen erbärmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Aber ganz ehrlich, was is denn das für ne kack machohafte armselige einstellung auf ner Bühne zu stehen und nach Titten zu verlangen? Natürlich werden die von den Frauen auf den Schultern gezeigt? Die Situation als Musiker aber auszunutzen, damit er Titten sehen kann find ich schon n bisschen erbärmlich...
Na ja, das ist halt die “Show“ von Steel Panther. Drittklassiger Glam + ne ordentliche Schippe Sexismus, da freut sich die Bumsbirne, wie ulkig das doch ist. Traurigerweise haben die mit diesem Scheiß ziemlich viel Erfolg.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Na ja, das ist halt die “Show“ von Steel Panther. Drittklassiger Glam + ne ordentliche Schippe Sexismus, da freut sich die Bumsbirne, wie ulkig das doch ist. Traurigerweise haben die mit diesem Scheiß ziemlich viel Erfolg.

Wie recht sie haben!Dann wird es unter "ach die meinen das doch nicht so" abgetan und gut ist.
 

Mauricae

Member
28 Juli 2018
35
21
33
Aber ganz ehrlich, was is denn das für ne kack machohafte armselige einstellung auf ner Bühne zu stehen und nach Titten zu verlangen? Natürlich werden die von den Frauen auf den Schultern gezeigt? Die Situation als Musiker aber auszunutzen, damit er Titten sehen kann find ich schon n bisschen erbärmlich...

Und trotzdem haben eine Menge Menschen Spaß daran. Also seh ich kein Problem dabei. Genauso wenig wie bei der barbusigen Crowdsurferin.

Die Burning Witches Geschichte ist eine andere.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Meine hinkt ja auch gerade. Ich versuche aber zu verstehen. Ja man sollte Person ohne Shirt person mit shirt gleichsetzen, was ja auch getan wird glaub ich zumindest. Das aber sobald irgendwo titten in der nähe einer kamera sind und direkt das bild gewechselt wird nur um die vor allen zu zeigen?
Ist halt ein ganz besonders schönes T-Shirt... Zählt das als Erklärung? Wenn da jemand im Hasenkostüm auf den Schultern sitzt, oder ein Teletubbie, dann wird der ja auch gezeigt...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hinzu kommt ja noch, dass wohl die meisten (!!) Menschen bzw. In diesem Falle die Frauen, wohl noch bei ausreichend klarem Verstand und auch Geisteszustand sein sollten, zu entscheiden, ob sie ihre titten so hoch oben präsentieren wollen, oder nicht...

Ist jetzt vielleicht etwas platt, aber wenn sie sich nackt präsentieren, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, abgefilmt zu werden... Und dass titties minimal eine gewisse Anziehungskraft haben, das ist ja nun auch nichts neues.

Ob es jetzt wirklich sein muss daraufzuhalten, dass bleibt weiter offen, aber beschweren dürfte sich eigentlich keiner.

Die Geschichte mit burning witches und der Cellistin ist aber tatsächlich noch was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Hinzu kommt ja noch, dass wohl die meisten (!!) Menschen bzw. In diesem Falle die Frauen, wohl noch bei ausreichend klarem Verstand und auch Geisteszustand sein sollten, zu entscheiden, ob sie ihre titten so hoch oben präsentieren wollen, oder nicht...

Ist jetzt vielleicht etwas platt, aber wenn sie sich nackt präsentieren, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, abgefüllt zu werden... Und dass titties minimal eine gewisse Anziehungskraft haben, das ist ja nun auch nichts neues.

Ob es jetzt wirklich sein muss daraufzuhalten, dass bleibt weiter offen, aber beschweren dürfte sich eigentlich keiner.

Die Geschichte mit burning witches und der Cellistin ist aber tatsächlich noch was anderes

Es sollte auch ursprünglich nur bei der Geschichte mit Butninh Witches bleiben und den Rest hab ich noch eingefügt...ich depp

Ps sie meinen doch hoffentlich abgefilmt und nicht abgefüllt
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich weiß, dieses Thema kann jetzt zünden,ich muss es aber mal loswerden.

Was mich so ein bisschen genervt hat war das stumpfe filmen der sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau (auf deutsch: Busen) der Sängerinnen. Beim Auftritt von den Burning Witches wurden die gefühlt alle paar Sekunden eingeblendet. Auch oben ohne surfende Frauen im infield etc. Persönlich fand ich es irgendwie störend dass die Sängerin stumpf auf ihre titten reduziert wurde. Ich würde mir da auch etwas mehr Sensibilität wünschen...

 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Es ist schon befremdlich, dass jemand, der ein ernsthaftes Anliegen schildert, hier mal wieder von allen Seiten belagert wird. Belagert von Relativierungen, Ausreden und sonstigen unkonstruktiven Schwätzereien. Paradebeispiele von irgendwelchen Kerlen, die bloß keinen Millimeter von ihrem "teutonischen Kerlsein" abrücken und Kompromisse eingehen wollen, die die voranschreitende Zeit nunmal so mit sich bringt bzw. einfordert. Dazu gehört eben auch, dass Sexismus ein sensibleres Thema geworden ist. Progressives Denken? Pah, bloß nicht! Wem wollt ihr eigentlich etwas beweisen? Und was soll der Quark mit Kerlen oben ohne? Ja, normal, also in einer komplett gleichberechtigten Gesellschaft, sollte das das allerselbe sein. Ist es aber nicht. Genauso wie Menschen mit dunkler Hautfarbe mit Menschen heller Hautfarbe gleichgestellt sein sollten, es aber immer noch nicht sind. Auch das sind (leider!) Mythen, die gerne dann angeführt werden, wenn man absolut überhaupt keine anderen Argumente mehr dafür hat, auf seiner veralteten Denkweise zu beharren. Gerade im Metal sollten wir das eigentlich locker und leicht umsetzen können, weil das - also "Jeder ist gleich" - einer der Werte, eines der Mottos ist, für die/das wir seit jeher stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.