Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Kaffeekränzchen in Wacken

Oh ja! Endlich wieder Skat spielen. Aber nicht das Blatt mit dem von Motörhead signierten Pik-As *Reginasgrößterschatzsei*... (wg. Schneider und so).

Ihr könnt doch Skat spielen, oder?
 
G

Guest

Guest
Ich bin blutjunge 17 1/2 meine hübsche also ca. 4 Jahre jünger als du! HIHI jucheisassa!
 
G

Guest

Guest
Na klar kann ich Skat spielen! Aber nur um Geld, weil man sonst reizt ohne Ende und den anderen oft die Spiele kaputtmacht... Nicht, daß ich was gegen Reize hätte....

Oh Walder, du Jungspund! Daß Du überhaupt schon Bier trinken darfst! Wann wirst Du denn 18???? Etwa kurz vor Wacken *geradeüberlegobderarmeazubiausderpfalznichtdochdiverserundenausgebenmuß* ??
 
G

Guest

Guest
Na siehste ! Toll - ich liiiiebe Skat! Darum auch das signierte Pik-As von Motörhead!

Vielleicht sollte ich mir ein gutes Blatt auf den zweiten Arm tätowieren lassen...
 
G

Guest

Guest
Du Kleener! Um Dich tätowieren zu lassen brauchste ja noch ne Einwilligung Deiner Eltern! HAHAHAHAHAHA - öhm sorry. War nicht so gemeint *einkichernunterdrück*.
 
G

Guest

Guest
Oder dahin, wo es noch mehr reizen kann? *zwinker*
Aber versteckt! Man zeigt sein Blatt ja nicht offen! Nur wenn man sicher ist, daß man alle Stiche bekommt *vorlauterzweideutigkeitfastschonwiederverlegenwerd*, oder?
 
G

Guest

Guest
Ich will mich garnet Tätowierwen lassen Bääääää *mitganzhellerstimmeredundsisterdiezungerausstreck*
 
G

Guest

Guest
@sister mein Vorteil gegeüber dir ist: Wenn du schon alt und grau bist,bin ich noch ein junger Hüpfer. =>
 
G

Guest

Guest
Frauen leben länger. Wenn ich also 74 bin und immer noch fett rocke, bist du leider schon tot, tja...

@Rolo: stimmt *hüstelundrotwerd* Aber nen Grand hand ouvert mit sechs im Anspiel schneider schwarz darf man aufm arm tragen (hatt ich einmal im leben, ham wa inner kneipe danach anne wand jenagelt...)