JUDAS PRIEST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tuborgian, 05. August 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Wohl war.Da wird sicher absolut die Sau los sein.:rolleyes::rolleyes::(:(:(:(
     
  2. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    wacken hat mir immer gut gefallen, es liegt auch nicht an der veranstaltung, sondern an den vielen leuten, das macht dann einfach keinen spaß mehr - das feeling ist weg
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich bin die eierlegende wollmichsau. :o:D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Das sehe ich genauso.War immer mein Festival,aber nach diesem Jahr könnte ich einfach nur heulen.
     
  5. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    war es denn so schlimm?
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    das schlimme sind die ganzen spinner, die sich da wie die letze sau benehmen und das auch noch cool finden. und damit noch mehr solcher arschlöscher anziehen, weil man sich ja daneben benehmen kann, worauf diejenigen, die wacken gross gemacht haben, weg bleiben und mehr penner kommen. :mad::(
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Das Camp war echt der Hit.Nur auf'm Platz und auf den ersten Campingplätzen war's finster.Ich sehe immer noch die Jahre 97-2003.:(
     
  8. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    2003 ist seit 2004 vorbei, da war es ja die letzten vier jahre schon finster, oder?
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    2005 war mein miesestes Wacken.Wetter und Truppe scheiße.2006 war geil.Klasse Leute und ich fand es auch nicht so extrem,was die Spinner betrifft.Letztes Jahr war schon doof und dieses Jahr ging in der Beziehung mal garnicht.
     
  10. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    2005 stimmt mit dem wetter, war echt absolut scheiße - nur schlamm und regen und nässe und so weiter ... aber wir hatten unsere gute überdachung und somit war es trocken und gemütlich
     
  11. Emideos

    Emideos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Rumors have been circulating for some time, but Guitar World has confirmed that Ripper Owens is indeed the new lead singer for Yngwie Malmsteen. Yngwie announced the news to the Guitar World staff today when he came to the magazine's New York headquarters for an exclusive interview and photo shoot.

    Malmsteen and Owens, who formerly fronted Judas Priest, are hard at work on a new CD, which is currently scheduled for a July release
     
  12. Agents of Steel

    Agents of Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon Hornbein alt, habe sie auf den BYH gesehen. War ein fürchterliches gejaule, aber ich glaube es lag am Sound oder ich war zu besoffen :D
     
  13. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub nich, dass es am sound lag..
    wenn man sich hier im forum mal umhört sollen ja alle auftritte von jp in letzter zeit ziemlich bescheiden gewesen sein^^
     
  14. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
  15. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Auftritt in Düsseldorf toll. :D

    *push*
     

Diese Seite empfehlen