JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wir rammeln immer, wenn es geht :p
ich fand einfach, dass es immer mehr mitläufer werden und zudem ist nächstes jahr auch noch 20 jähriges jubiläum, und da möchte ich ganz ehrlich nicht dabei sein, das ist total sinnlos - da kann ich mich auch vor den fernseher setzen und mir das ganze anschauen und mein bier genießen

Wohl war.Da wird sicher absolut die Sau los sein.:rolleyes::rolleyes::(:(:(:(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
war es denn so schlimm?

das schlimme sind die ganzen spinner, die sich da wie die letze sau benehmen und das auch noch cool finden. und damit noch mehr solcher arschlöscher anziehen, weil man sich ja daneben benehmen kann, worauf diejenigen, die wacken gross gemacht haben, weg bleiben und mehr penner kommen. :mad::(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
2003 ist seit 2004 vorbei, da war es ja die letzten vier jahre schon finster, oder?

2005 war mein miesestes Wacken.Wetter und Truppe scheiße.2006 war geil.Klasse Leute und ich fand es auch nicht so extrem,was die Spinner betrifft.Letztes Jahr war schon doof und dieses Jahr ging in der Beziehung mal garnicht.
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
2005 war mein miesestes Wacken.Wetter und Truppe scheiße.2006 war geil.Klasse Leute und ich fand es auch nicht so extrem,was die Spinner betrifft.Letztes Jahr war schon doof und dieses Jahr ging in der Beziehung mal garnicht.

2005 stimmt mit dem wetter, war echt absolut scheiße - nur schlamm und regen und nässe und so weiter ... aber wir hatten unsere gute überdachung und somit war es trocken und gemütlich
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Rumors have been circulating for some time, but Guitar World has confirmed that Ripper Owens is indeed the new lead singer for Yngwie Malmsteen. Yngwie announced the news to the Guitar World staff today when he came to the magazine's New York headquarters for an exclusive interview and photo shoot.

Malmsteen and Owens, who formerly fronted Judas Priest, are hard at work on a new CD, which is currently scheduled for a July release
 

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
98
Muppet Show
www.muppet-show.net
Rumors have been circulating for some time, but Guitar World has confirmed that Ripper Owens is indeed the new lead singer for Yngwie Malmsteen. Yngwie announced the news to the Guitar World staff today when he came to the magazine's New York headquarters for an exclusive interview and photo shoot.

Malmsteen and Owens, who formerly fronted Judas Priest, are hard at work on a new CD, which is currently scheduled for a July release

Das ist doch schon Hornbein alt, habe sie auf den BYH gesehen. War ein fürchterliches gejaule, aber ich glaube es lag am Sound oder ich war zu besoffen :D