JUDAS PRIEST

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tuborgian, 05. August 2008.

  1. Pusteblume

    Pusteblume Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
  3. furu

    furu Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achja, priest live wäre herrlich *träum*

    DAFÜR :D
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
  5. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    paiiiiiiiinkiiiiiiiiiiiilleeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!!! PUSH! definitly for headliner!
     
  6. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Priest in Wacken? Wärs braucht! Ich jedenfalls nicht, mir haben die den Freitag Abend auf GRASPOP versaut. AUch wenn die alten Scheiben wunderbar sind: aber Rob Halford hat seinen Zenith deutlich überschritten!
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ein sehr würdiger Headliner für's 20ste.
     
  8. Kohlrabe

    Kohlrabe Newbie

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch :D
     
  9. auch wenn die Metal Gods inne jahre gekommen sind..JUDAS gehören definitiv nächstes jahr zum 20ten aufe true metal stage.BASTA:cool:
     
  10. QRT

    QRT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Meinung :)
     
  11. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, die haben aber laut einem MH-Interview vor, nächstes Jahr auf ihrer Tour nur Nostradamus zu performen. :D
    Nur so als Info für alle. Ich würde sie trotzdem noch sehen wollen aber wie es mti den anderen aussieht, die hier posten? :confused:
     
  12. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
  13. Agents of Steel

    Agents of Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Album ist absolute spitze, ich hätte nichts dagegen es live komplett in einer Halle zu hören. In Wacken würden sie sicher eine "Best of Show" spielen, so glaube ich
     
  14. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    judas priest in wacken... push!
     
  15. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn judas priest spielen oder sonst eine andere sehr gute band - ich werde nicht noch einmal nach wacken fahren. es war mir einfach zu voll.
     

Diese Seite empfehlen