JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Nein, es ist nicht verboten aber das hat nicht wirklich was mit der Band zu tun, außer vielleicht das du nicht mehr nach Wacken fahren würdest, selbst wenn sie dort spielen würden.

das wäre doch zum beispiel ein grund, aber ich habe im priest posting für 2007 schon viel mitgewirkt, deshalb schreibe ich hier weiter, wenn es dich nicht stört?

siehe mal hier http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=134901&highlight=Judas+Priest&page=102
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
das wäre doch zum beispiel ein grund, aber ich habe im priest posting für 2007 schon viel mitgewirkt, deshalb schreibe ich hier weiter, wenn es dich nicht stört?

siehe mal hier http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=134901&highlight=Judas+Priest&page=102
Ich hab doch nichts gesagt. ^^
Es ist halt nur ein bisschen unüblich in meinen Augen, das man eine Band pusht, auch wenn man sie nicht sehen wird, da man das Festival nicht aufsucht. ;)

Aber Priest haben es verdient, denn live gehen die (trotz der vielen Kritik) immer noch ganz gut ab, genau wie die Fans. :D
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Ich hab doch nichts gesagt. ^^
Es ist halt nur ein bisschen unüblich in meinen Augen, das man eine Band pusht, auch wenn man sie nicht sehen wird, da man das Festival nicht aufsucht. ;)

Aber Priest haben es verdient, denn live gehen die (trotz der vielen Kritik) immer noch ganz gut ab, genau wie die Fans. :D

für letztes gebe ich dir vollkommen recht, die kritiken fallen sowieso immer unterschiedlich aus, es wird immer leute geben die etwas zu meckern haben. aber was soll schon noch großes passieren, priest stehen doch schon lange nicht mehr im focus der szene ...
 
Zuletzt bearbeitet:

QRT

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2007
186
0
61
für letztes gebe ich dir vollkommen recht, die kritiken fallen sowieso immer unterschiedlich aus, es wird immer leute geben die etwas zu meckern haben. aber was soll schon noch großes passieren, priest stehen doch schon lange nicht mehr im focus der szene ...

In der letzten Zeit sogar sehr oft
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
vielleicht beim Masters of Rock in der Tschechei im nächsten Jahr? So direkt am Badesee, verbunden mit einem kleinen Urlaub? Dort spielen super Bands und der Preis stimmt! Wir fahren wahrscheinlich mit unserer Gang zusammen dort hin, die hast du ja schon gesehen dieses Jahr!

Hmm,das hab ich noch nicht in Planung,aber mal sehn.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
es kommt sicher auch darauf an, welche bands spielen und ob alles organisatorisch klappt. aber eines ist klar: zum wacken nicht noch mal, mein bein ist heute noch blau vom gerammel bei maiden

Ihr habt bei Maiden gerammelt?:eek::eek::D:D:D:D:D

Ich hab zwar ne Karte,aber bin auch noch nicht sicher,ob ich fahre.Camp und so,war ja echt geil,aber alles Andere war finster.
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Ihr habt bei Maiden gerammelt?:eek::eek::D:D:D:D:D

Ich hab zwar ne Karte,aber bin auch noch nicht sicher,ob ich fahre.Camp und so,war ja echt geil,aber alles Andere war finster.

wir rammeln immer, wenn es geht :p
ich fand einfach, dass es immer mehr mitläufer werden und zudem ist nächstes jahr auch noch 20 jähriges jubiläum, und da möchte ich ganz ehrlich nicht dabei sein, das ist total sinnlos - da kann ich mich auch vor den fernseher setzen und mir das ganze anschauen und mein bier genießen