megadethnatic
W:O:A Metalhead
- 18 Aug. 2008
- 190
- 0
- 61
Und warum postest du dann hier?selbst wenn judas priest spielen oder sonst eine andere sehr gute band - ich werde nicht noch einmal nach wacken fahren. es war mir einfach zu voll.
Und warum postest du dann hier?selbst wenn judas priest spielen oder sonst eine andere sehr gute band - ich werde nicht noch einmal nach wacken fahren. es war mir einfach zu voll.
Und warum postest du dann hier?
ist das verboten?
Nein, es ist nicht verboten aber das hat nicht wirklich was mit der Band zu tun, außer vielleicht das du nicht mehr nach Wacken fahren würdest, selbst wenn sie dort spielen würden.
Ich hab doch nichts gesagt. ^^das wäre doch zum beispiel ein grund, aber ich habe im priest posting für 2007 schon viel mitgewirkt, deshalb schreibe ich hier weiter, wenn es dich nicht stört?
siehe mal hier http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=134901&highlight=Judas+Priest&page=102
Ich hab doch nichts gesagt. ^^
Es ist halt nur ein bisschen unüblich in meinen Augen, das man eine Band pusht, auch wenn man sie nicht sehen wird, da man das Festival nicht aufsucht.
Aber Priest haben es verdient, denn live gehen die (trotz der vielen Kritik) immer noch ganz gut ab, genau wie die Fans.
für letztes gebe ich dir vollkommen recht, die kritiken fallen sowieso immer unterschiedlich aus, es wird immer leute geben die etwas zu meckern haben. aber was soll schon noch großes passieren, priest stehen doch schon lange nicht mehr im focus der szene ...
selbst wenn judas priest spielen oder sonst eine andere sehr gute band - ich werde nicht noch einmal nach wacken fahren. es war mir einfach zu voll.
Wo sehen wir uns den dann mal wieder?
vielleicht beim Masters of Rock in der Tschechei im nächsten Jahr? So direkt am Badesee, verbunden mit einem kleinen Urlaub? Dort spielen super Bands und der Preis stimmt! Wir fahren wahrscheinlich mit unserer Gang zusammen dort hin, die hast du ja schon gesehen dieses Jahr!
Hmm,das hab ich noch nicht in Planung,aber mal sehn.
es kommt sicher auch darauf an, welche bands spielen und ob alles organisatorisch klappt. aber eines ist klar: zum wacken nicht noch mal, mein bein ist heute noch blau vom gerammel bei maiden
Ihr habt bei Maiden gerammelt?
Ich hab zwar ne Karte,aber bin auch noch nicht sicher,ob ich fahre.Camp und so,war ja echt geil,aber alles Andere war finster.