Metalsulm
W:O:A Metalmaster
klar!Tomatentöter schrieb:Das hast du dir alles gemerkt?

Ich wills auch später mit Wien vergleichen

klar!Tomatentöter schrieb:Das hast du dir alles gemerkt?
So nu hab ich sie auch reingestellt:Tomatentöter schrieb:Wenn ich Platz auf der Seite gemacht hab, dann stell ich die beiden Vidoes auch noch rein. Sind nur leider nicht so toll geworden
Respekt!Metalsulm schrieb:klar!
Ich wills auch später mit Wien vergleichen![]()
geile sache das!Tomatentöter schrieb:
Danke, Danke...die Fotos sind aber auch erste Sahneund auch die Videos find ichsehr gelungenTomatentöter schrieb:Respekt!
Ich weiss zwar dass es genau so war wenn ich das lese, aber selber hätt ich das net erzählen können
Danke auchMetalsulm schrieb:Danke, Danke...die Fotos sind aber auch erste Sahneund auch die Videos find ichsehr gelungen![]()
Mach ich...fürn PC sind se erstmal groß genugTomatentöter schrieb:Danke auch
Wenn du ein Foto in 2048x1536 haben willst, dann sag mir bescheid, ich schick sie dann per mail zu.
Also ich hab ja ein voll signiertes Angel-Poster...Metalsulm schrieb:klar!
Ich wills auch später mit Wien vergleichen![]()
Metalsulm schrieb:Danke, Danke...die Fotos sind aber auch erste Sahneund auch die Videos find ichsehr gelungen![]()
Laeuft bei mir nicht, bei mir eischeint immer nur ein blaues Q auf weissem grund sonß nix...PsychicVeteran schrieb:Extremst geile Fotos und Aufnahmen, kann mich nur anschliessen.![]()
Runterladen und abspielenTALKHEAVY schrieb:Laeuft bei mir nicht, bei mir eischeint immer nur ein blaues Q auf weissem grund sonß nix...![]()
Ey ixch bin 39 - was soll ich denn noch alles?Metalsulm schrieb:Runterladen und abspielen![]()
TALKHEAVY schrieb:Ey ixch bin 39 - was soll ich denn noch alles?
Hey das ist nett! Bonustracks hab ich allerdings schon alle von Frau Sulm, die Jackenlose.PsychicVeteran schrieb:Vielleicht schaffst du es, wenn du 40 bist...
Ich brenne dir die Sachen auf eine CD und schick dir das Zeugs mit ein paar andere Priest und Fight Goodies zu, ok?
TALKHEAVY schrieb:Hey das ist nett! Bonustracks hab ich allerdings schon alle von Frau Sulm, die Jackenlose.