Das will ich auch hoffen!Metalsulm schrieb:Och
*kinningsknuddelt*
Die werden schon nach Wacken kommen![]()
ach so.......kommt Zeit kommt SWODMetalsulm schrieb:Sad Wings Of Destiny!!
Stimmt..hab ich vergessen...
Und mehrere Priest-Fans ham mich mittlerweile belehrt, daß das mit dem aufstützen auf den Mikroständer auf dieser Tour Usus war
ich habs zumindest heut nacht geträumt........aber der Traum war eh ne Sache für sichMetalsulm schrieb:Och
*kinningsknuddelt*
Die werden schon nach Wacken kommen![]()
schlaf gut und dann viel Spass!Metalsulm schrieb:Nochmal kurz pennen ..und dann auf nach Wien!!!
PRIEST!! PRIEST!!! PRIEST!!!
DankeTomatentöter schrieb:schlaf gut und dann viel Spass!
ich werds demnächst auch packen, in 9 Stunden is Klausur......Metalsulm schrieb:Danke
Macht nimmer so lang, ihr Beiden![]()
ah, da steht ja wanns istTomatentöter schrieb:ich werds demnächst auch packen, in 9 Stunden is Klausur......
Kate McGee schrieb:ah, da steht ja wanns ist
und jepp, viel Spaß in Wien @ Sulmi
ich hätt ja schon Lust den geilen alten Sack nochmal wieder zu sehen...
*Unsexuell Rueckenknet mit passionierten tomaten-shört an*Kate McGee schrieb:*bitterlich wein*
ich will da sofort wieder hin![]()
Äh........ja klarMetalsulm schrieb:Danke
Und mit dem geilen alten Sack meinst Du Halford, gell`?
Das wollen wir dochmal klarstellen![]()
was soll mir das jetzt sagen? *sich kneten lass*TALKHEAVY schrieb:*Unsexuell Rueckenknet mit passionierten tomaten-shört an*
meine Name is Solo Po-Modore, Analerotiker et Knetmeister di Napoli, kleines Knoechlein Frau!Kate McGee schrieb:was soll mir das jetzt sagen? *sich kneten lass*
aaaaaaaalles klar..............TALKHEAVY schrieb:meine Name is Solo Po-Modore, Analerotiker et Knetmeister di Napoli, kleines Knoechlein Frau!