Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh mein Gott, ich werd morgen wieder keinen Ton rausbringen...Metalsulm schrieb:logisch !
PRIEST! PRIEST! PRIEST!
*üb*

oh mein Gott, ich werd morgen wieder keinen Ton rausbringen...Metalsulm schrieb:logisch !
PRIEST! PRIEST! PRIEST!
*üb*
Warum auch ?Kate McGee schrieb:oh mein Gott, ich werd morgen wieder keinen Ton rausbringen...![]()
nun, ich hab ne Besprechung mit meiner Arbeitsgruppe in der Uni...wär schon ganz nützlich gewesen...Metalsulm schrieb:Warum auch ?![]()
Kein Problem...wir finden Dich schonKate McGee schrieb:ich geh dann mal frühstücken und Katzen versorgen...bin auf jeden Fall über Handy zu erreichen dann... *gäääähn*
na der Töter war ja schon mal da...Metalsulm schrieb:Kein Problem...wir finden Dich schon
Bis später!
Kate McGee schrieb:na der Töter war ja schon mal da...
TALKHEAVY schrieb:Gibt es eigentlich schopn nicht so ganz offizielle aufnahmen der tour insbesondere Essen?
![]()
TALKHEAVY schrieb:was was was was
Psst: ich meinte MUSIKaufnahmen....PsychicVeteran schrieb:Das hier, z.B. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1677567
Fotos habe ich auf der Schnelle jetzt rausgesucht, da sind ein paar misslungene dabei und evtl. fehlen noch ein paar besser bzw. welche die sich mit ein bisschen Bearbeitung retten liessen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Psst: ich meinte MUSIKaufnahmen....