Judas Priest Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Verdammt :D im Zuge meiner Vorbereitung auf VOM sollte ich mir das fast mal geben........hab Priest zwar erst gesehen vor 5 Monaten, und leisten kann ichs mir eigentlich nicht - aber naja :)

*auf weitere Tourdaten wartet, die näher liegen...*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Karsten schrieb:
Öhhh ja. Essen.

*sing*
Tiiieeef im Süüüüden, wo die Sonne verstaubt... :rolleyes: :D

ja für mich schon... würde heissen entweder A23 bis hamburg dann A7 bis hannover dann (glaube) A2 und danach weiss ich so nich weiter fahren zu müssen...

oder A23 und danach dann A1 bleibt sich glaube ich von der strecke halbwegs gleich... und von der zeit her auch... schätze mindestens 5 stunden...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Danke Edi...aber ich fürchte in der Zeit bin ich in Schweden..:rolleyes:


Ich werd wohl nach Leipzig müssen:

---nu isses offiziell-----




Official Judas Priest News


26th Nov 2004

We are pleased to announce the first of our 2005 World Tour dates - tickets will be on sale shortly!! More dates to follow!!

FEBRUARY 2005
WED 23 DENMARK, COPENHAGEN VALBYHALLEN
FRI 25 SWEDEN, KARSTAD LOFBERGS LILA ARENA
SAT 26 SWEDEN, STOCKHOLM GLOBE
MON 28 FINLAND, OULU ICE HALL

MARCH
WED 2 FINLAND, TAMPERE ICEHALL
THU 3 FINLAND, HELSINKI HARTWELL ARENA
SAT 5 SWEDEN, GOTHENBURG SCANDINAVIUM
TUE 8 NORWAY, OSLO SPEKTRUM
THU 10 GERMANY, ESSEN GRUGHALLE
FRI 11 GERMANY, OFFENBACH STADTHALLE
SUN 13 GERMANY, MUNICH ZENITH
MON 14 GERMANY, STUTTGART BOBLINGEN SPORTHALLE
WED 16 UK, HAMMERSMITH APOLLO
THU 17 UK, HAMMERSMITH APOLLO
SAT 19 UK, BIRMINGHAM NEC
MON 21 UK, MANCHESTER APOLLO
THU 24 UK, BELFAST ODYSSEY
SAT 26 UK, GLASGOW SECC
SUN 27 UK, NEWCASTLE ARENA
MON 28 UK, SHEFFIELD ARENA
WED 30 UK, CARDIFF ARENA
THU 31 UK, PLYMOUTH PAVILLIONS

APRIL
SAT 2 HOLLAND, DEN BOSH ARENA
MON 4 GERMANY, LEIPZIG ARENA
WED 6 POLAND, KATOWICE SPODEK
THU 7 CZECH REP, BRNO SPORTS ARENA
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Verdammt :D im Zuge meiner Vorbereitung auf VOM sollte ich mir das fast mal geben........hab Priest zwar erst gesehen vor 5 Monaten, und leisten kann ichs mir eigentlich nicht - aber naja :)

*auf weitere Tourdaten wartet, die näher liegen...*

Ich könnt Dich dann ggf. nach Leipzig mitnehmen ;)